Kaufberatung zum Notebook

Diskutiere Kaufberatung zum Notebook im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Moin, da das Tos­hiba Satel­lite P70-A-11N nun wohl entgültig vom Markt verschwunden ist (villt. kennt jmd doch noch einen Shop wo es verfügbar...
B

basti2014

Forum Newbie
Moin,

da das Tos­hiba Satel­lite P70-A-11N nun wohl entgültig vom Markt verschwunden ist (villt. kennt jmd doch noch einen Shop wo es verfügbar ist), suche ich nach einer alternative.

Lege auf folgendes besonderen Wert.
- Intel i7 vierte Generation
- maximaler nachrüstbarer Ram sollte 32 GB sein (Auslieferung sollten 16 GB (möglichst 2 x8 GB sein))
- BlueRay Brennner
- 17 Zoll
- Möglichkeit einer 2 HDD / SSD

eigenlich möglichst nah an der Ausstattung des "Tos­hiba Satel­lite P70-A-11N"

Wäre super wenn jmd noch eine Quelle fiondet wo ich es Bestellen kann.

Kaufberatung zum Notebook - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Ultrabook zum Studium

Kaufberatung Ultrabook zum Studium: Hallo Forum, Da die meisten Kaufberatungen zum Thema Ultrabook schon stark veraltet sind möchte ich heute gerne mal mein eigenes Thema aufmachen...
  • Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  • Kaufberatung: Allroundlaptop zum Zocken

Kaufberatung: Allroundlaptop zum Zocken: Hi, da mein letzter Laptop den Geist aufgegeben hat bin ich zzt auf der Suche nach einem neuen. Vor allem möchte ich mit dem bald kommenden Spiel...
  • [Kaufberatung] Laptop zum Filme schauen

[Kaufberatung] Laptop zum Filme schauen: Hallo allerseits! Meine Anforderungen: Entspiegeltes Display, genug Leistung um 720p (mkv?) Videos abzuspielen. Akku sollte dabei ca 2-3...
  • [Kaufberatung] laptop zum spielen

[Kaufberatung] laptop zum spielen: hi da ich nicht so viel ahnung von laptops habe hoff ich mal ihr könnt mir bei meinem kauf nen bisschen helfen. -Preis: nicht mehr als 800€...
  • Oben