Kaufberatung

R

rolibuu

Forum Benutzer
hallo,mein Bruder hat mich gebeten,euch um einen Rat nach einem Notebook zu fragen,da ihr mir selber schon bei meinem so gut geholfen habt.
Er braucht das Notebook hauptsächlich für Spiele und zum surfen im
Internet.Was gibt es da vernünftiges um 700€?Über Tipps und
Vorschläge würden wir uns freuen.
Gruß,Rolibuu
 
3 Threads drunter, Qualität um 700€ - schau da mal rein
 
spielen und 700€, verträgt sich nicht....surfen ja, spielen, klares nein! es seidenn er macht abstriche
 
boba777 schrieb:
spielen und 700€, verträgt sich nicht....surfen ja, spielen, klares nein! es seidenn er macht abstriche

Spielen ist relativ - Ist ja nicht gesagt, wie aktuell die verlangten Spiele sind :D
 
Brunolp12 schrieb:
Solitaire ist auch ein Spiel :rolleyes:

Eben - Deshalb wäre es praktisch, wenn du uns sagen könntest, was dein Bruder für Spiele anpeilt - wir können nur so viel sagen: Bei dem Budget sind die neuesten Sachen nicht drin, zumindest nicht so, dass es Spaß macht.
 
Black Butterfly schrieb:
Eben - Deshalb wäre es praktisch, wenn du uns sagen könntest, was dein Bruder für Spiele anpeilt - wir können nur so viel sagen: Bei dem Budget sind die neuesten Sachen nicht drin, zumindest nicht so, dass es Spaß macht.

:confused:

woher soll ich wissen, was rolibuus Bruder spielen will ? Ich bin nicht der Fragesteller. Wollte nur auf leicht ironische Art zeigen, welches Problem wir haben.
 
Brunolp12 schrieb:
:confused:

woher soll ich wissen, was rolibuus Bruder spielen will ? Ich bin nicht der Fragesteller. Wollte nur auf leicht ironische Art zeigen, welches Problem wir haben.

Ich meinte ja auch nicht dich, sorry für die Uneindeutigkeit :D War an den Topicersteller gerichtet die Frage ;)
 

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Garantiefall Ja oder Nein ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Zurück
Oben