Kaufberatung!

Diskutiere Kaufberatung! im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Was es allerdings noch immer illegal macht, denn Apple verbietet die Installation von OS X auf nicht Apple Hardware.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 ThomasN, 12.09.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Was es allerdings noch immer illegal macht, denn Apple verbietet die Installation von OS X auf nicht Apple Hardware.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Retrostyle, 12.09.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Das möchte Apple zwar so haben, aber eine rechtliche Handhabe haben sie nicht, da manches in deren AGBs mit der Gesetzgebung hierzulande "kollidiert". ;)
    Vor allem deswegen, weil Macs ohne die "besondere" PPC-Architektur im "Mainstream" angekommen ist. Und auf welchem Rechner man ein OS installieren "darf" liegt hierzulande immer noch in der Hand desjenigen, der das OS legal erworben hat. ;)

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Soweit ich weiß läuft das Verfahren darüber (also ob das "kollidiert" und somit nicht gilt) noch. Und solange es nicht gerichtlich für nichtig erklärt ist, sind die ganzen Bedingungen von Apple gültig, also ist es noch illegal.
    Falls ich nicht auf dem aktuellsten Stand sein sollte und du irgendeinen Link o.Ä. zu dem Urteil hast, wär ich über Infos sehr dankbar =)

5. #14 Sonybrumer, 15.09.2010
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und was machst du wenn der Akku voll ist...dann läuft es weiter , wenn du nicht die Power Taste drückst:p

6. #15 Lea253, 08.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2011
    Lea253

Lea253 Gesperrt

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Hackintosh kann ich auch nur empfehlen, ist echt super ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. line

line Forum Benutzer

danke für eure Tipps

9. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Nach 5 Jahren:rolleyes:

Thema:

Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...
  2. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden