Kaufemfehlung "Multimedia - Notebook"

H

hami28

Forum Newbie
hallo,

ich hab jetzt schon einiges gesucht aber jedoch einfach nicht so das richtige gefungen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier ein paar Eckdaten die mir wichtig wären:

Marke: egal
blue ray laufwerk ev. brenner
hdmi anschluss
wlan
netzwerk

grafik ???
speicher ???
prosessor ???

preis so wenn realistisch 600€

vielleicht wäre es auch eine alternative (wegen blue ray laufwerk), das man sich das später umbaut ??

das sind jetzt leider nicht viele eckdaten:
haupsächlich geht es mir bei diesem notebook um blueray disks am lcd zu schaun und über wlan zu surfen.....
 
Schau dir Lenovo SL500 an. Hat deine Vorstellungen (mit DVD-Brrenner).
momentan 490€ das gute Stück. Blue-Ray würde ich einfach irgendwann mal nachher nachrüsten, wenn sie günstiger werden.
 
...wenn sie denn in absehbarer Zeit als Ersatzteil wirklich so viel günstiger werden.

Will man sich die Optik seines Geräts nicht versaubeuteln muss man dann noch penibel auf das korrekte Laufwerk achten (damit die Blende passt). Im ungünstigsten Fall ist man auf das Originalersatzteil des Herstellers (hier: Lenovo) angewiesen, was bestimmt nicht das preiswerteste sein wird.
 
Schau dir Lenovo SL500 an. Hat deine Vorstellungen (mit DVD-Brrenner).
momentan 490€ das gute Stück. Blue-Ray würde ich einfach irgendwann mal nachher nachrüsten, wenn sie günstiger werden.

ok danke mal....
mal gucken...
wobei mir der blue ray player zumindest schon wert wäre....
 
Was wäre es Dir wert?

Wie wäre es denn z.B. mit einem Dell Studio 15? Den gibt es mit Blue-Ray-Laufwerk auch schon für unter 700,- Euro.
 
Nötigenfalls kauft man einen externen Blue-Ray Laufwerk. Die sind für unter 100€ zu haben. z.B. SO eins + das Gehäuse.
15,4 Zoll Notebooks sind nicht gerade die portable Geräte.
Und du bist immer noch unter 600€ ;)
 
[...] kannst du mir linken welcher dieser sei??? [...]
Du gehst auf Dell Deutschland -Startseite - Computer, Computerausrüstung, Elektronik und Service. und wählst bei Privatanwendern den Dell Studio 15 in der kleinsten regulären Konfiguration aus und wählst im Online-Konfigurator noch zusätzlich das Blue-Ray-Laufwerk aus. Du kommst dann auf einen Preis von 689,- Euro zzgl. 29,- Euro Versand.

Meine persönliche Meinung? Von allen Notebookherstellern, deren Name mit A, O oder M anfängt würde ich persönlich absolut die Finger lassen...
 
Nötigenfalls kauft man einen externen Blue-Ray Laufwerk. [...]
Das ist natürlich ein toller Tipp, wenn man das Blue-Ray-Laufwerk explizit intern haben will... :(

15,4 Zoll Notebooks sind nicht gerade die portable Geräte.
Es gibt Leute, die finden 17" portabel, andere finden 13,3" schon nicht mehr portabel. Das soll doch bitte der OP entscheiden.
 
Meine persönliche Meinung? Von allen Notebookherstellern, deren Name mit A, O oder M anfängt würde ich persönlich absolut die Finger lassen...


ok... *gg*
werd mal gucken, dell notebook würden mich auf alle fälle ansprechen!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Surfen, Filme und Office

Wartungsfreundliches Multimedia Notebook

Ein neues Notebook soll her

Notebook gesucht

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Zurück
Oben