Kaufempfehlung Festplatte A6JM

Diskutiere Kaufempfehlung Festplatte A6JM im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute Ich bin es leid, meine Festplatte im A6JM macht zielmlichen Radau, der Asus Support meinte das dies völlig normal wäre, ich...

1. #1 Labjack, 12.11.2006
    Labjack

Labjack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich bin es leid, meine Festplatte im A6JM macht zielmlichen Radau, der Asus Support meinte das dies völlig normal wäre, ich empfinde es anders. Sie haben mir zwar angeboten das Teil einzuschicken aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf ne Wartezeit von 5 Wochen abzuwarten. Die hab ich schon hinter mir und brauche ich kein 2. mal.
    Nun habe ich mich dazu entschlossen mir eine neue Platte zu gönnen und die derzeitige Interne als Externe zu verbauen. Leider schaue ich durch das Angebot nicht so recht durch und habe leider auch keinen entprechende Testberichte gefunden. Könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung geben?

Gruß Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufempfehlung Festplatte A6JM

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Festplatte A6JM - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...