Kaufen bei hardwarehouse.de ?

P

Peter²

Forum Benutzer
Hi!

Ich möchte mir jetzt das sony vgn-fz31s kaufen. Den billigsten Preis inde ich bei hardwarehouse.de http://www.hardwarehouse.de/catalog/product_info.php?products_id=1390041

Allerding is das ganze mit Vorkasse! Deswegen meine Frage ob schon jemand Erfahrungen mit dem Shop hat. Die Idealo-Bewertungen finde ich irgnwie teilweise ziemlich dubios, hören sich teilweise so an als ob die absichtlich gut wären (viel emit 5 sternen, aber auch viele mit nur 1 stern)

Oder sollte ich lieber bei amazon kaufen und 60€ mehr zahlen?
 
Wenns nur 60 Euro Unterschied zu Amazon sind würd ich die in jedem Fall bezahlen ;)

Ich hab mein frisch erschienenes FE21S damals bei hardwarehouse.de bestellt...
War sehr geil, ich hab nach einigen Rückfragen und nicht mehr ganz akzeptabler Zeit meinen Laptop geliefert bekommen.
Leider war der dann die UK-Version des FE21S, also komplett auf englisch, mit englischer Tastatur, englischem Netzteil etc., und leider auch nur englischer Garantie = 1 Jahr.
Ich hab dem Laden dann angeboten, dass ich das englische FE behalte (ich hätte damit kein Problem und englisches Windows is eh viel cooler :D), sie mir jedoch nen Jahr Garantieerweiterung schicken müssen, damit ich auf die deutschen 2 Jahre komme.
Der Vorschlag wurde abgelehnt, ich habe das Book dann wieder zurückgeschickt, und hätte 2 Wochen oder so später auch mein Geld wiederbekommen, nachdem ich langsam keine Lust mehr hatte weiter danach zu fragen. Dazu kam dann der Kommentar, die deutsche Version des FE21S wäre endgültig nicht lieferbar.
Kurz darauf bekam ich eine E-Mail, sie hätten aus einer Nachlieferung von Sony nun doch das Gerät erhalten, und könnten es mir sofort liefern, ob ich das noch wünschte. Das Geld hatten sie ja immer noch.
Nachdem ich mir nicht sicher war, ob ich das Geld sonst jemals wieder sehe, der Preis nach wie vor ok war, und ich Hoffnung hatte, das Thema Laptop wäre endlich gegessen, habe ich dem zugestimmt.
Der Laptop wurde dann tatsächlich pünktlich, neu in OVP und einwandfrei geliefert... fast zeitgleich mit der Pressemitteilung von Sony, dass in Kürze die FE31-Serie gelaunched wird :D

Zum Glück läuft der Sony jetzt seit Sommer 2006 im fast-Dauerbetrieb völlig störungs- und problemlos durch, und ich hatte deshalb keinen Grund, nochmal mit dem Händler in Verbindung treten zu müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke!

der preis ist zwar verlockend (60 = da könnt ich mir gleich 2 gb ram mehr kaufen) aber da die amazon variante doch viel sicherer ist, bezahl ich mal lieber mehr:) und krieg das notebook dann übermorgen schon geliefert :D
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

qual der wahl - welches notebook soll ich kaufen?

Zurück
Oben