Kaufen oder nicht ? Notebook Packard Bell Easynote F4311-075GE ?

A

alexey11on

Forum Newbie
Hi, hab dieses Notebook gefunden und bin mir am überlegen ob ich mir den kaufe.
Filgende Daten hat der Laptop:
Prozessor: Intel Core i3 (2. Generation) 2330M Prozessor 2,20 GHz ( Cache 3 MB )
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Displaygröße: 43 cm (17,3")
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M (Dedizierter Speicher: 1024 MB )
Preis: 469€
Ja das sind so die üblicheb daten weitere infos gibts hier ( Packard Bell Easynote F4311-075GE bei notebooksbilliger.de)
Ich brauche den Notebook hauptsächlich fur internet und Photoshop ;) ect. filme gucken und Spiele ab und zu nichts aufwendiges ;) Musik und sowas
Was würdet ihr sagen ?
 
was zeichnet das Gerät deiner Meinung nach aus?

nach meinem Eindruck lautet die Antwort wahrscheinlich:
Es ist kompromisslos billig (zumal für einen 17 Zöller)


und:
"billig" bekommst du dann auch
 
ja ich finde die Grafikkarte ist net schlecht.. und 17 zoll auch gut, was mich stört ist i3 prozessor ein i5 wäre besser aber was solls ;) jedoch beantwortet es mir nicht die frage , ob das notebook für meine verhältnisse ausreicht . also ich muss schnell im internet unterwegs sein ;) so youtube ect. dann hab ich so programme wie photoshop oder os ;) und spiele eher wenniger nur eventuel mal CSS oder sowas ;) kein gta 4 ...
 
ja ich finde die Grafikkarte ist net schlecht.. und 17 zoll auch gut, was mich stört ist i3 prozessor ein i5 wäre besser aber was solls ;) jedoch beantwortet es mir nicht die frage , ob das notebook für meine verhältnisse ausreicht . also ich muss schnell im internet unterwegs sein ;) so youtube ect. dann hab ich so programme wie photoshop oder os ;) und spiele eher wenniger nur eventuel mal CSS oder sowas ;) kein gta 4 ...
ich dachte eigentlich, das hätte ich erklärt:
die Kiste ist Qualitäts- mäßig wahrscheinlich ziemlicher Billigschrott. Das ist imho viel eher ein Problem als der i3 statt i5.

Für schnelles Internet ist die Hardware der Maschine relativ egal. Das hängt eher am Durchsatz des Internetzugangs.

Was "os ;)" ist weiß ich leider nicht.

Für einfache bis mittlere Spiele sollte die HD 7670M ausreichen.
 

Ähnliche Themen

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Brauche auch eine Kaufberatung :(

Suche Preis-Leistungsstarkes Notebook bis max. 500 Euro

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Hp oder Packard Bell

Zurück
Oben