Kaufentscheidung abhängig von windows 7

D

dr.wise

Hej, :)

Ich will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen und schwanke zwischen ASUS, ACER und den Samsung.

Stimmt es dass samsung keinen notebook-support mehr in Österreich gibt?
Auf der samsung homepage österreich ist der Bereich "notebook" nicht mehr vorhanden ebenso wie im support Bereich.
Das ist deswegen wichtig für mich eben wegen Garantiefälle/Reperatur und dem WIndows 7 Upgrade.
Wie ich vorhin auf der deutschen samsung seite gelesen habe gilt das Upgrade nur für Produkte aus Deutschland, Österreich wurde nicht erwähnt, was mich in meiner Vermutung nur mehr stärkt.

wie gesagt, der samsung laptop wäre eine attraktive wahl für mich, aber der fehlende support ein absolutes k.o kriterium, vl. weiß da jemand von euch mehr ;-)


Was würdet ihr empfehlen,
sollte ich auf den Release von Windows 7 warten und somit auf ein günstiges bis 600 € notebook auf dem das neue Betriebssystem schon vorinstalliert ist, oder werden die notebooks nach dem realease von windows 7 sowieso teurer, bzw. nur wirklich ganz neue und somit teure notebooks mit windows 7 ausgeliefert?

Denn dann würde ja das "warten" nichts bringen da ich anfangs nicht in den Genuß eines bis 600 € WIndows 7 vorinstallierten Laptop kommen kann.

Glaubt ihr dass diese Modelle kurz nach windows 7 release noch billiger werden, könnten, da ja dann wahr. viele nicht diese upgrade funktion nutzn wollen, sondern auf ein vorinstalliertes w7 zurückgreifen.

Das Notebook würde ich hauptsächlich für multimedia anwendungen nutzen.
(internet, office, messenger, musik hören, apache usw.)

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Notebook für berufliche Weiterbildung

Asus g73jh

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

NB mit Win7 für Office, Internet

Zurück
Oben