Kaufentscheidung Sony Vaio FE11S oder Samsung X60
Diskutiere Kaufentscheidung Sony Vaio FE11S oder Samsung X60 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich hätte nie gedacht, dass eine Notebookentscheidung so schwer sein kann. :( Momentan möchte ich mich zwischen dem Sony Vaio FE11S,...
Thema:
Kaufentscheidung Sony Vaio FE11S oder Samsung X60
Die Seite wird geladen...
-
Kaufentscheidung Sony Vaio FE11S oder Samsung X60 - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung
Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon... -
Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony
Kaufentscheidung: Lenovo / Dell / Sony: Hallo Forum! Ich hab' vor mir in den nächsten Wochen 'n Notebook zuzulegen, jetzt natürlich die große Frage: Was brauch ich wirklich? Oft geht... -
Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia
Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia: die Überschrift sagt eh schon alles: Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia?? Beide haben ihre Vorteile, hat jemand vielleicht schon erfahrung... -
Vaio TZ Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN
Kaufentscheidung: Sony VGN TZ2 AWN: Hallo zusammen, bin kurz davor mir das Sony VGN TZ2 Notebook zu holen. Hat bereits integriertes UMTS/HSDPA Modem und eigentlich alles dabei... -
Kaufentscheidung: Sony FZ31Z oder FW11ZU ?
Kaufentscheidung: Sony FZ31Z oder FW11ZU ?: Hallo allerseits; Obwohl ich kürzlich in einem anderen Thema die Anordnung der USB-Anschlüsse bei den Modellen der FZ31 und der (neuen) FW11 -...