Kaufentscheidung

9077

Hallo Angiebunny
Sehe ich auch so.-
ob ich mit mattem Display in der Sonne so glücklich bin?
Aber wie immer -jeder hat seine eigene Meinung!
Grüße
l

editiert von: PapaUli, 14.07.2005, 11:02 Uhr
 
9083

Kann es sein dass hier gewisse Mitglieder ziemlich verwöhnt sind was Qualität betrifft? Ich selbst besitze auch ein Notebook. Sogar ein neues, und es ist ein Markengerät.(nicht das diese zwingend besser sein müssen) Allerdings werde ich euch hier nicht mitteilen um welche Marke / Modell es sich handelt. Mir kommt es vor als ob man dann gleich "in eine Schublade" gesteckt wird. (Sag mir was für ein Notebook du hast und ich sag dir wer Du bist...) Gibts nicht auch Leute unter euch welche auch der Meinung sind dass neue Notebooks sowieso (mindestens) recht gut sind? Es wir hier ja zum Teil gemeckert, es ist unglaublich. Meiner Meinung nach sind wir einfach viel zu verwöhnt in West-Europa !! Geht doch mal ein bischen auf Reisen und schaut euch um, ihr werdet feststellen, dass sich die allermeisten Menschen mit weniger begnügen (müssen) als wir West-Europäer. Ein neuer Computer/Notebook ist bei uns zwar kein Luxusartikel mehr, doch solltet ihr euch trotzdem bewusst sein, dass es für viele ein Luxuxartikel wäre.
Ein Forum wie dieses ist meiner Meinung nach nur Zeitvertreib, und das ist nichts schlechtes, aber mehr ist es eben auch nicht.
Klar ist es ärgerlich, wenn ein neues Gerät nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat, allerdings bin ich der Meinung dass man kleine „Mängel“ (wenn man diese überhaupt so nennen kann) einfach akzeptieren sollte. Denn was ist schon perfekt auf dieser Welt?!
Für alle anderen hier macht es Sinn zu posten.

Submit, wenn du keinen Bock auf das Forum hast, dann poste doch einfach nichts! Manchen Leuten ist es wirklich wichtig sich zu informieren und mit anderen über deren Probleme und Erfahrungen zu reden. Ich selbst habe ein Gericom und bin alles andere als zufrieden. Dank vieler netten Kollegen weiß ich, was mein Folgegerät sein wird und hoffe, dann nicht solche Probleme zu haben.
Wenn du nicht so "verwöhnt" sein willst, zumindest was Infos betrifft, dann lass es doch einfach.
 
9086

für kuebellino


schon interressant welche Reaktionen mein post bei dir auslöst. Nun, wie du sicherlich gelesen hast sagte ich das ein Forum "nur" zeitvertreib ist, und das dies natürlich nichts schlechtes sei. Ergo: ich hatte lust auf zeitvertreib und somit auch lust etwas zu posten. ich hoffe das is ok für dich.

und ausserdem gings mir primär um das gemecker, das "sich aufregen über kleinigkeiten".

viele Grüsse
 
9095

Du musst Deinen Zeitvertreib aber nicht unbedingt in mehrere Beiträge mit Copy & Paste einfügen.

Da Dir langweilig ist, kannst Du ja mal die Forenregeln durchlesen, v.a. Punkt 1.

Wenn Du über den Sinn und Unsinn eines solchen Forums, über das Aufregen über Kleinigkeiten u.a. diskutieren willst, dann mach das doch bitte im Offtopic-Bereich "Themen abseits, Ankuendigungen und Foren News".

Vielen Dank.
 
9111

Bist du hier der neue Moderator ? ^^

Leider nicht. Sonst hätte er das Doppelposting wahrscheinlich einfach gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend ein sehr gutes Notebook, bin aber unentschl

Zurück
Oben