Kaufhilfe bitte :)

S

Sunny011

Forum Newbie
Hallo!

Nachdem mein alter Laptop langsam den geist aufgibt, bin ich auf der suche nach einem neuen. Meine persönlichen Anforderungen: nicht zu groß und leicht sollte er sein. Ich benutze meinen Laptop hauptsächlich für: Internet, Schreiben, Präsentationen usw. (hauptsächlich also für mein Studium und für das Internet) Das einzige Spiel das ich mir gerne zulegen möchte ist das neue SIMS 3 :) Ansonsten spiele ich nichts auf dem Laptop.

Nun meine Frage: welchen Laptop würdet ihr empfehlen??
In letzter Zeit bin ich immer wieder auf den Sony Vaio VGN-SR49VN/H gestoßen. Eine Alternative dazu wäre dann noch-da in der selben Preis- und Größenklasse- das MacBookPro (13",2.53GHz); beide für 1399 Euro.

Hier die Infos zu beiden Laptops:

Sony: VAIO : VGN-SR49VN/H : Österreich

MacBookPro: Apple - MacBook Pro - Technische Daten für das 13" MacBook Pro

Ich muss dazusagen dass ich noch nie ein MacBook hatte und ich somit ein absoluter Neuling wäre...

Also wie gesagt: Welches Notebook würdet ihr generell empfehlen und welcher der beiden wäre für mich besser? Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und kann somit mit den vielen Abkürzungen und Beschreibungen nichts anfangen :(

Danke!!!
 
Danke auf jeden Fall :)

hat denn sonst noch irgendjemand tipps für mich?? wenn man jetzt mal sims3 weglässt, welchen von den beiden würdet ihr mir dann empfehlen oder sind sie beide viel zu überteuert??

Danke und lg
 
Beide sind ihr Geld wert.

Die Frage ist doch: Willst du Windows oder Leopard ?
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Laptop für die Uni

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben