Kaufhilfe gebrauchtes Notebook

K

Keepsmile

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Wie oben im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem soliden gebrauchten.
Da ich zur Zeit zwischen zwei wohnungen pendel ist mein desktop rechner (ink. 19zoll röhre *uff* :) doch ein wenig zu sperrig um hin und her geschleppt zu werden.
Ansprüche an den Laptop sind eigentlich nicht besonders hoch. Das wichtigste ist die Verarbeitung und das bewährte Zusammenspiel der Komponenten.
Ausserdem sollte er ein DVD Laufwerk besitzen, eine 40G Festplatte (20 würdens zur Not auch tun) und am besten WLAN und LAN, da ich in der einen Wohnung WLAN habe und in der anderen mit Kabel über Router ins Netz gehe.
Preislich sind 500 € die absolute Schmerzgrenze, günstiger ist immer besser. Vielleicht kommt man noch günstiger weg?

Wer kann mir da gebraucht etwas solides empfehlen? Bei Ebay gehen da ja so viele Modelle weg, da blickt man überhaupt nicht mehr durch, darum wäre ich für Tipps wirklich sehr dankbar.

Ach ja, ich brauch den rechner nur für office, surfen, mal eine dvd schauen, und musik hören, also nichts spezielles.

Danke!
Sven
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€)

Gutes gebrauchtes für 300-500

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Suche Allrounder-Notebook

kleines notebook <= 13", leicht <2k, günstig <<1k

Zurück
Oben