Vaio (diverse) Kaufhilfe sony notebook

L

lakimano

Forum Newbie
Hallo Freunde
ich brauche schnell eure Hilfe
ich will mir ein neues Laptop kaufen von sony vaio bin aber noch nicht sicher welche von den beiden Prozessor ich holen soll

SONY VAIO SVE1712F1EW B980/4GB/500GB weiß 548euro
Intel® Pentium® Prozessor B980 (2,40 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache)
oder
SONY VAIO SVE1712Q1EW i5-3210M/6GB/750GB weiß 749
Intel® Core™ i5-3210M Prozessor (2,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,10 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)

bitte um eure Hilfe
 
Was willst du den mit dem Notebook machen ?

Die günstigere Variante würde ich nicht empfehlen, ausser du machts wirklich nur sehr wenig mit dem Notebook.

Besser ein Modell mit einem i3 - was ich persönlich als Minimum ansetze wenn man ein neues Gerät kauft.

Zum Beispiel
Sony Vaio SVE-1712L1E
Intel Core i3-3110M, 2x 2.40GHz • RAM: 4096MB • Festplatte: 640GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD Radeon HD 7650M 1024MB ca 639.-
bei diversen Händlern
 
eigentlich nichts vieles halt normal fürs Internet usw

ich habe mir bei sony vaio einen zusammen gestellt
SVE1512C5E
Intel core tm i5-3210m,2.5ghz windows 8 in weiß 640GB festplatte
6Gb 1600MHz DDR3
AMD Radeon HD 7650M 2GB
preis 684,80 euro
 
Das ist jetzt aber ein 15 Zöller ...wolltest du nicht einen 17er ?

preis ist für das Modell ok ..hast schon bestellt ?
 
ich wollte gerne 17 zoll aber ich denke das ist zu groß irgendwie
ich habe zurzeit auch ein sony vaio vgn-fz21m in 15 zoll und das reicht irgendwie
ne bestellt noch nicht dachte mir ich warte noch vielleicht kurz vor weihnachten werden die noch billiger oder gibt es dann online irgendein aktion gutscheincode
 
Wenn du dir wegen der Größe nicht sicher bist, schau einfach mal einen Elektromarkt vorbei, da kannst Du Dir auch die Qualität Bildschirme ansehen.

Die atuelle SVE Serie gibt es in vielen Konfigurationen. Die Geräte unterscheiden sich äusserlich nicht (ausser in den Farben) Da hat bestimmt jeder Elekromart was zum ansehen, und manchmal haben die Sondermodelle die preilich sher interessant sind.

Übrigens werde ich jetzt wieder anfangen Rabattcodes zu sammeln und her in den jeweiligen Foren einstellen. Bei Sony gibt es ja auch immer wieder Aktionen.

Also einfach öfters mal vorbeisehen
 
ok werde ich machen und vielen dank für die antworten
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Vaio Grafikkarte defekt ?

Zurück
Oben