Kaufhilfe

1

1056xl

Forum Newbie
Hallo Leute

Bin neu hier im Forum. Möchte mir einen Laptop zulegen und hab mich jetzt schon einige Zeit im Web umgeschaut. Kenne mich nur leider damit null aus und bin von dem massenhaften Angebot total überschlagen.
Mit dem Laptop möchte ich vor allem ins Internet und Spiele machen. Es soll kein super Hi-tech Teil sein aber in ein paar Jahren die gängigen Spiele noch können und ca. 800€ kosten.

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Weiterhin habe ich gelesen das es Duo Prozessoren gibt. Wenn ich z.B. en Spiel mit 2Ghz habe kann ich es dann mit nem 1.8Ghz Laptop spielen da es ja dann eigentlich 3.6Ghz sind?

Danke euch schon einmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Mathias
 
Uiuiuiui....
Das, was du willst, gibt es nicht. Schlicht und einfach! Ein Notebook für 800 € schafft doch noch nicht mal die heutigen gängigen Spiele, wie soll es da in ein paar Jahren die neuesten und gängigsten Spiele schaffen?

Und noch mal: Du kannst nicht so einfach sagen, dass eine Dulacore-CPU mit 1,8 GHz summ sumarum 3,6 GHz entsprechen...
Kauf dir einen vernünftigen Desktop, bei dem kannst du in ein paar Jahren evtl. die Grafikkarte austauschen.
 
und was müsste ich für ein anständiges Notebook ausgeben?

Was haltet ihr vom Samsung R560 Aura?
 
Ein Notebook, mit dem du in ein paar Jahren noch aktuelle Spiele spielen kannst, gibt es nicht. Für aktuelle Spiele a lá Crysis solltest du schon minimum 1000-1200 einplanen.

Das Samsung ist ok und scheint den Meinungen nach im Netz mit das Beste für den Preis zu sein. Kommt natürlich noch auf das Modell an!
 
Aha, ein wenig redundanz ist nie verkehrt :D
 

Ähnliche Themen

Laptop gesucht

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Notebook bis 800€

brauche beratung =)

Suche Notebook

Zurück
Oben