Kaufhilfe!

D

Disaster

Forum Newbie
Hi Leute..

Ich bin auch auf der Suche nach einem Notebook.
Ich will damit bissl HD Video-Schneiden, Internet, bissl Spielen (C&C - Alarmstufe Rot 3 und Bioshock).
eSATA-Anschluss muß vorhanden sein!

Ich hätte das HP HDX16-1100 ins Auge gefasst, allerdings bekommt man das nirgens. Bei Dell hätte ich auch geschaut, allerding hat bis auf das neueste Modell keines einen eSATA-Anschluss und Leder will ich keins am Dekel, darum ist auch das Asus aus dem Rennen.

Weiter hätte ich noch das Sony VGN-FW31ZJ gesehen, allerdings findet man auch das nirgens und ich glaub das hat auch keinen eSata Anschluss.

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen bzw. gibts was besseres?
Größe max. 16"

Danke
 
Also von dem HP halte ich nicht viel. Hatte sehr schlecht Erfahrungen mit meinem HP Consuer Notebook. Ich werde mir da keines mehr Kaufen. Wenn HP, dann nur Business Geräte.

Für ordentliche Beratung beantworte bitte die Fragen hier (*klick*) ganz unten.
 
Soo hier die Fragen inkl. Antwort (waren aber größtenteils schon da)

Wie ist dein Budget?
max. 1500€

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,4" - 16,4"

- Was willst du mit dem Notebook machen?
HD Video-Schneiden, Internet, Office, Spielen, Programmieren, eSATA-Anschluss

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
C&C - Alarmstufe Rot 3 und Bioshock

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
Eher für zu Hause.. aber gut wenn es die Möglichkeit gibt!

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
So lange wie möglich aber min. 2 Stunden!

:)
 
Klingt nicht so schlecht, aber reicht die Grafikkart für kleine Spielereien?
Arbeitsspeicher würd hald noch rein gehören.

Ich tu mir so schwer beim Notebook kauf, weil ich das Teil nicht mal paar Tage in Ruhe testen kann. Bis jetzt hab ich mir meine PCs selber zusammen geschraubt und da kannst selber tunen..

THX
 
Klingt nicht so schlecht, aber reicht die Grafikkart für kleine Spielereien?
Hier eine Beschreibung der Grafikkarte: *klick* Für kleinere Spielereien langt's also auf jeden Fall.
Zur Konkurrenz ist die Mobility Radeon HD 3650 in etwa mit der GeForce 8600M GT vergleichbar. Dadurch sind alle DirectX 9 Spiele in hohen Details spielbar. Anspruchsvolle DirectX 10 Spiele, wie Crysis, sind auch flüssig spielbar, jedoch nur bei verminderten Detailstufen.

Arbeitsspeicher würd hald noch rein gehören.
Naja, 1GB kannst Du ja noch selbst reinbaun. Mehr macht bei einen 32Bit Betriebssystem ohnehin keinen Sinn. Der liegt dann nur unnutzbar rum. Wenn Du normal selbst die Rechner bastelst, dann ist das mit dem Arbeitsspeicher ja kein Problem für Dich.
 

Ähnliche Themen

Betreffend: Mattes Display und neuer Laptop

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben