Jap die haben es gut spannend gemacht. 4 Tage vor Lieferdatum wurde das Lieferdatum aktualisiert und um 4 Wochen nach hinten verschoben
Wollte schon anrufen, ein Tag später wars dann schon im Versand
Der UPS Fahrer hat nen Fehler gemacht und hat das Paket nicht bei mir sondern beim Bauamt von der Stadt, zwei Häuser weiter abgegeben. Der hat offensichtlich nicht mal auf den Adressaufkleber geguckt, stand nämlich eindeutig drauf. Hab erst nach nem Telefonat mit UPS rausgefunden wo das Paket ist. Habs mir dort dann abgeholt und wollte dem UPS Fahrer nur sagen lassen, er möge nächstes mal auf den Adressaufkleber gucken...
Dann hat UPS gesagt, da müsse ich mich an Dell direkt wenden. Dort angerufen, die am Telefon, hat mich dann an den vorgesetzten weitervermittelt. Super nett, hat gesagt er sagt bei UPS bescheid. Und er lässt mir ein kleine Entschuldigung zukommen. Heute kam die Entschuldigung (nach nur 2 Tagen) in Form einer Notebooktasche (Super Ding) im Wert von 44 Euro an. Der gleiche Fahrer hats diesmal gefunden und sich auch entschuldigt.
Ich wollte nicht irgendwas abstauben, da ja wirklich nix passiert ist (auch wenn ich mich natürlich über die Tasche freue), sondern lediglich, dass der Fahrer nächstes mal ein Bisschen besser aufpasst. Aber die Reaktion von Dell zeigt schon, dass die wirklich um Kundenservice bemüht sind.
Die XP Installation mit nlite zickt noch etwas rum. Habs endlich draufgebracht und wollte die Vista Backuppartition platt machen, dabei hats wieder irgendwas zerlegt, sodass ich nun nochmal XP rauf mache....