Kein Audio-Player

Diskutiere Kein Audio-Player im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...

1. #1 muenchen, 17.06.2017
    muenchen

muenchen Forum Newbie

Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen
    Computerfachmann bestellt. Auch er hat es nicht geschafft, einen Audioplayer zu installieren.
    Kann mir bitte irgendjemand helfen? DANKE!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zi36-AA, 21.06.2017
    Zi36-AA

Zi36-AA Guest

Update + Funktionsausfall ---> erstmal Treiber checken.

- Kopfhörer anschließen Sound ja/nein
    - Suchmaschine "Name deines Rechners + Audio + Treiber + Driver" Betriebssystem wählen, herunterladen
    und installieren.
    - Gerätemanager mit dem Befehl devmgmt.msc
    (unten in Taskleiste) eingeben, ausführen und dein Audiogerät suchen.
    Dort kannst du dann immer noch Audiogeräte mit gelben Symbol deinstallieren und deine Kiste anschließend
    neu starten.

Von oben nach unten abarbeiten, viel Erfolg.

Thema:

Kein Audio-Player

Die Seite wird geladen...

Kein Audio-Player - Ähnliche Themen

1. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  2. Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe: Hallo; Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Hilfe, da ich bei meinem Problem, dass mittlerweile seit 2 Wochen besteht nicht mehr...
  3. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  4. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  5. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden