kein booten von CD mit Festpaltte möglich

Diskutiere kein booten von CD mit Festpaltte möglich im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe folgendes Problem. hab nen gebrauchtes Toshiba Satellite Pro NB bekommen.(war ein Firmen NB mit XP prof. ) Wollte daraufhin Win...

1. #1 ellow78, 11.03.2008
    ellow78

ellow78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe folgendes Problem.

hab nen gebrauchtes Toshiba Satellite Pro NB bekommen.(war ein Firmen NB mit XP prof. )
    Wollte daraufhin Win XP Home aufspielen.
    Also ab ins Bios und auf cd booten geschalten -

so CD startet - die Hardware erkennung kommt und danach nix mehr - er hängt sich einfach auf .

wenn ich allerdings die Festplatte rausnehme läuft die instalation durch bis ich halt dann die Féhlermeldung erhalte das keine drinn ist .

hab dann ne festplatte von nem Bekannten ausprobiert der da Linux drauf hat - Linux sstartet aber wenn ich es mit der XP CD versuche wieder das selbe - er hängt sich auf.

Kann man NB gegen aufspielen eines BS sichern?? und wenn ja wie kann man das Umgehen??

Weis echt nimmer weiter

thx
    ellow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ellow78, 12.03.2008
    ellow78

ellow78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hatt sich erledigt - wer auch das Prob hatt entweder über eine win 98 cd booten und alle partitionen löschen oder wie ich über partition Magic

Thema:

kein booten von CD mit Festpaltte möglich

Die Seite wird geladen...

kein booten von CD mit Festpaltte möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  2. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  3. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...