kein LAN Treiber für Medion akoya P7612 (MD97860)

H

Hamburg

Forum Newbie
bei der Installation/Inbetriebnahme und updaten von Windows Vista hat sich mein niegelnagelneues "ALDI Notebook" so aufgehängt, dass bei Windows Vista absolut nichts mehr ging. Statt das Notebook in den "Ursprungszustand" zurückzuversetzen :confused: habe ich Windows mit der beigelegten Recovery Disc neu installiert, mit dem Ergebnis, dass keine Netzwerkverbindung möglich ist/ gefunden wird und auch kein hinzufügen möglich ist :mad: - auch die Treiber CD von Medion half nicht. Ein WLAN Treiber ist drauf, aber der hilft mir momentan auch nicht. Hat jemand einen klugen Tipp??
Schon jetzt vielen Dank aus dem hohen Norden.
Gruss
 
Hi,
Statt das Notebook in den "Ursprungszustand" zurückzuversetzen :confused: habe ich Windows mit der beigelegten Recovery Disc neu installiert, mit dem Ergebnis, dass keine Netzwerkverbindung möglich ist/ gefunden wird und auch kein hinzufügen möglich ist :mad: - auch die Treiber CD von Medion half nicht.
Steht die Netzwerkkarte jetzt mit einem Fehlerindikator im Gerätemanager?
Du kannst auch hier mal nachsehen, ob es was für Dein Laptop gibt: http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Michael
 
kein LAN Treiber.....

:).. ich kann wieder lachen, MEDION hat auf meine Anfragehin helfen können, sollte zu da Gerät noch Garantie haben immer MEDION kontaktieren... auch wenn die Homepage auf den ersten Blick einen kostenpflichtigen Service suggeriert
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop für Schüler

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben