Vaio FE Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Diskutiere Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ??? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Hab mir grad ein Sony Vaio VGN FE31M gekauft. Wollt gerade eine Maus anstecken, finde aber nirgens einen Steckplatz dafür! Gibt es...

1. #1 netbook_neuling, 24.02.2010
    netbook_neuling

netbook_neuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Hab mir grad ein Sony Vaio VGN FE31M gekauft. Wollt gerade eine Maus anstecken, finde aber nirgens einen Steckplatz dafür!

Gibt es tatsächlich keinen oder bin ich einfach zu doof und finde ihn nicht?

Danke euch schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 24.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Stimmt. ... ein Maus Anschluss gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr am Notebook.
    Es gibt auch fast nur noch Mäuse mit USB und davon hast du ja einige am Notebook :)

4. #3 netbook_neuling, 24.02.2010
    netbook_neuling

netbook_neuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach herrje! :eek:
    Danke!!!!
    Ich hab nur eine alte Maus mit anderem Anschluss und eine neue Funk- Maus!
    Dann weiß ich ja jetzt Bescheid! *rotwerd*

Thema:

Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Die Seite wird geladen...

Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ??? - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  3. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  4. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  5. Läd keine Fotos auf Facebook

Läd keine Fotos auf Facebook: Moin, ich hab mir einen Acer Predator 17 gekauft und kann keine Bilder auf Facebook posten! Egal ob von einer Speicherkarte, Stick oder vom...