Kein Memory-Stick Symbol nach sauberer Vista Installation

B

bluesea

Forum Freak
Schönen guten Abend liebe Forumfreunde,

ich bin heute Abend das erste Mal in Euren Forum und freue mich schon jetzt riesig auf einen großen Erfahrungsaustausch. Mein Spezialgebiet ist Video- und Fotobearbeitung. Da kann ich gerne weiterhelfen. Und nun zu meinem kleinen Problem.

Ich habe nun nach Eurer super Anleitung ein sauberes Vista (ohne den ganzen Norton Blödsinn usw.) auf mein FE41M aufgespielt. Geht auch alles, außer dass ich in meinem Computer Fenster nicht dass Symbol für die Memory Card angezeigt bekomme. Ist so ein konisches nichtaussagendes Symbol. Festplattensymbole alles Top außer diesem Symbol. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei der damaligen original Installation war dies zu sehen.

Vieln Dank schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
bluesea schrieb:
Schönen guten Abend liebe Forumfreunde,

ich bin heute Abend das erste Mal in Euren Forum und freue mich schon jetzt riesig auf einen großen Erfahrungsaustausch. Mein Spezialgebiet ist Video- und Fotobearbeitung. Da kann ich gerne weiterhelfen. Und nun zu meinem kleinen Problem.

Ich habe nun nach Eurer super Anleitung ein sauberes Vista (ohne den ganzen Norton Blödsinn usw.) auf mein FE41M aufgespielt. Geht auch alles, außer dass ich in meinem Computer Fenster nicht dass Symbol für die Memory Card angezeigt bekomme. Ist so ein konisches nichtaussagendes Symbol. Festplattensymbole alles Top außer diesem Symbol. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei der damaligen original Installation war dies zu sehen.

Vieln Dank schon mal im voraus


Hab dir die Datei als Anhang hinzugefügt, einfach die Datei in denn Ordner WINDOWS reinkopieren!

Wenn du das Icon von Windows Vista haben willst, musst du mir deine Mail-Adresse geben, denn die von Vista ist zu "Groß" das ich sie hier als Anhang hinzufügen kann! (72KB)! Das von Vista sieht nur ein wenig besser aus! ;)
 

Anhänge

  • Neu ZIP-komprimierter Ordner.zip
    26,9 KB · Aufrufe: 123
Hallo Dodoquaxi,

erts einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe Vista auch auf meinem PC zu Hause. Kann ich mir diese da auch kopieren und welche ist es und wo. Danke.
 
bluesea schrieb:
Hallo Dodoquaxi,

erts einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe Vista auch auf meinem PC zu Hause. Kann ich mir diese da auch kopieren und welche ist es und wo. Danke.


Na klar geht das! Einfach die Datei "snymsico.dll" von dem Ordner C:\WINDOWS auf einen USB-Stick oder so kopieren und dann einfach wieder die Datei in denn Ordner C:\WINDOWS kopieren!

Viel Spaß dabei! ;)
 
Ich finde die Datei aber nicht. habe alle dateien anzeigen eingeschaltet und versteckte Anzeigen. Kein Ordner mit diesem Namen vorhanden.
 
bluesea schrieb:
Ich finde die Datei aber nicht. habe alle dateien anzeigen eingeschaltet und versteckte Anzeigen. Kein Ordner mit diesem Namen vorhanden.


Benutze einfach die Suchoption!

Die Datei muss 612KB groß sein!

Oder gib mir deine Adresse damit ich sie dir zuschicken kann!
 
Hi, ich habe das selbe Problem mit dem Stick DUO Icon am selben Notebook, kann mir einer auch das Icon schicken und sagen was ich zu tun habe!? Hier meine Email: **********!
 
Petten schrieb:
Hi, ich habe das selbe Problem mit dem Stick DUO Icon am selben Notebook, kann mir einer auch das Icon schicken und sagen was ich zu tun habe!? Hier meine Email: **********!

Hab dir soeben ein E-Mail geschickt, und dir die Datei als Anhang hinzugefügt!

Einfach die Datei in denn Ordner WINDOWS kopieren!
 
Hi, habe es in Windows reinkopiert, aber es tut sich immer noch nichts unterm Arbeitsplatz, habe auch schon neugestartet! Wäre cool wenn du eine Lösung parat hättest!
 
Petten schrieb:
Hi, habe es in Windows reinkopiert, aber es tut sich immer noch nichts unterm Arbeitsplatz, habe auch schon neugestartet! Wäre cool wenn du eine Lösung parat hättest!


Kann nicht sein!
Hat bei bis jetzt noch bei jeden funktioniert der dieses Problem hatte!
Sieh mal nach ob du ganz sicher bist, das dus in WINDOWS reinkopiert hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodiquaxi schrieb:
Kann nicht sein!
Hat bei bis jetzt noch bei jeden funktioniert der dieses Problem hatte!
Sieh mal nach ob du ganz sicher bist, das dus in WINDOWS reinkopiert hast!

Ne, zwar wird das Icon in den Eigenschaften angezeigt, aber im Arbeitsplatz selber nicht :confused:
 
Zurück
Oben