Vaio (diverse) Kein ordentlicher Sound

H

Honzo

Forum Newbie
Hallo!

Ich hab einen Sony Vaio; alles super bis auf den Sound. Der Ton ist kaum hörbar und rauscht außerdem. Was ist zu tun?
Besten Dank im voraus!
 
Wart kurz - ich hol meine Kristallkugel und frag die ...

Du hast nichtmal dein Modell gepostet - wie soll man da helfen können?
 
Ich hab einen Sony Vaio; alles super bis auf den Sound. Der Ton ist kaum hörbar und rauscht außerdem. Was ist zu tun?

Regel die Laustärke aller Anwendugen hoch...
 
Sony Vaio VGN-N21 S/W

Auch wenn ich die Lautstärke aller Anwendungen hochdrehe, höre ich fast nichts.
 
Mich hätte interessiert, ob ich bei dem Laptop auf jeden Fall extra Lautsprecher brauche, um in normaler Qualität und Lautstärke etwas zu hören.
 
hey leute hab mal ne frage!! an meinem Notebook, kann ich die Lautstärke regeln. Aber jedes mal wennn ich es leise mache oder lauter, macht es einen Pip. Wie kann ich es ausschalten? ist immer blöd wenn ich Lieder vom Internet auf nehme!! habe dass Vaio VGN-AR61E. Bitte um Hilfe!!!!!
 
Du meinst, wenn Du die Lautstärke über die Hardware-Tasten regelst?
Zwei Lösungen:
1. Lautstärkemixer öffnen und dort regeln.
2. Folgende Datei umbennen: C:\Program Files\Sony\VAIO Event Service\pi.wav. Dieses pi.wav ist nämlich das, was dich stört!
 
hey Geronimo, danke dir der ton ist weg!! hab aber noch eine Frage, und zwar habe ich vor kurzem dass Notebook Vaio VGN-AR61E gekauft, und da sind so viele Programme von Vaio. Muss ich die alle behalten, oder kann ich die alle löschen??!!
 
Bei vielen Programmen ist es Geschmacksache, ob man die brauchen will oder nicht. Andere sind für dem Betrieb nötig und dürfen nicht entfern werden.
Mindestens folgende Sachen in Verzeichnis Programme\Sony solltest Du stehen lassen

ISB Utility
LAN Setting Utility
Setting Utility Series
VAIO Camera Capture Utility
VAIO Camera Utility
VAIO Control Center
VAIO Data Restore Tool
VAIO diagnostics
VAIO Event Service
VAIO Power Management
VAIO Recovery Utility
VAIO Update 3
Wireless Switch Setting Utility
 
Ich habe die Programme nicht gelöscht die ich stehen lassen sollte!! Aber seitdem ich die anderen gelöscht habe, kann ich AV MODE nicht öffnen. Der Knopf befindet sich oben rechts auf der Tastatur meines Notebooks. Bitte um Hilfe!!!
 
Diesen Knopf gibt es bei mir nicht. Was bewirkt er denn?
Was ist "AV Mode"?
 
es offnet sich ein programm wo man schneller zur cam oder andere medien zugreifen kann!!
 
Installiere das Programm "VAIO Launcher" - dann sollte das Knöpfchen wieder gehen.
 
Komisch, habe den VAIO Launcher Treiber installiert. War komich die installation. Ging so schnell und danach passierte nichts mehr!!! und ich habe noch ein Problem, und zwar surfe ich seit kurzem mit Mozilla Firefox!! wenn ich jedesmal surfe, öffnet sich ein neues Fenster wie z.b, beate uhse oder liebestest usw. wie bekomme ich dass weg?? Bitte noch mal um Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VAIO Launcher (AML.exe) liegt normalerweise in C:\Programme\Sony\VAIO Launcher

Schau mal nach.
 
habe nach geschaut, aber nichts gefunden!! Da sind nur andere Programme von Vaio aber nichts mit Launcher.
 
habe es gefunden und installiert! es geht wieder:). Aber wie bekomme ich diese werbefenster weg? jedes mal wenn ich im Internet bin, öffnet sich ein neues Fenster wie z.b, beate uhse oder liebestest. Ich benutze Mozilla Firefox. Was hälst du davon? ode ist Internet Explorer besser? bitte um Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Seite bist du denn gerade, wenn sich eines dieser Werbefenster öffnet? Könnte einfach ein Werbe-Popup sein.
Dann mal Extras -Einstellungen - Allgemein - Pop-up-Fenster blockeiren.
 
Egal auf welche Seiten ich bin, es kommt jedesmal. Dass war nie so. Seitdem ich Mozilla benutze habe ich dass Problem. Habe Mozilla wieder gelöscht und benutzte jetzt wieder Internet Explorer, und trozdem habe ich noch dass Problem. Und seit kurzem öffnet sich eine Seite der mir sagt dass ich AntySpyware 2007 installieren soll, weil mein Pc bedroht ist. Was soll ich tun?? bin am verzweifeln:(. Und wo kann man Antyspyware 2007 kostenlos runterladen ohne sich zu Registrieren??
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Zurück
Oben