Kein Port-Replicator für D620?

W

will_990

Forum Benutzer
Hallo!
Nach Informationen im Internet und auf der Dell-Homepage gibt es offiziell nur die Docking Station für das Latitude D620, da der bisherige Port-Replicator die neuen nicht mehr unterstützt (auch das D820 nicht mehr), oder? Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das D620 mit dem einfachen Port-Replicator nicht funktionieren soll, zumal in den USA auch alle Latitudes auf ein und demselben Port-Replicator laufen.
Zudem frage ich mich, was die Dockingstation jetzt wirklich mehr kann, da ja auf der Dell-Homepage einundderselbe Info-Text sowohl beim Port-Replicator als auch bei der Dockingstation steht.

Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?
Christian

Ps: Natürlich auch von mir vielen Dank für das Forum; hat mir in den letzten Tagen viel weitergeholfen. :)
 
D/Port und D/Dock sind mit allen Modellen der LAtitude D Serie kombatibel. Also passt auch der D620 auf nen D/Port, hab ich selbst schon getestet.

D/Dock hat nen Laufwerksschacht (Modular Bay, also für optisches Laufwerk, 2te Platte, Akku) und eine PCI Schnittstelle zusätzlich.
 
Danke für die schnelle Info. :)
 
will_990 schrieb:
Hallo!
Nach Informationen im Internet und auf der Dell-Homepage gibt es offiziell nur die Docking Station für das Latitude D620, da der bisherige Port-Replicator die neuen nicht mehr unterstützt (auch das D820 nicht mehr), oder? Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das D620 mit dem einfachen Port-Replicator nicht funktionieren soll, zumal in den USA auch alle Latitudes auf ein und demselben Port-Replicator laufen.
Zudem frage ich mich, was die Dockingstation jetzt wirklich mehr kann, da ja auf der Dell-Homepage einundderselbe Info-Text sowohl beim Port-Replicator als auch bei der Dockingstation steht.

Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?
Christian

Ps: Natürlich auch von mir vielen Dank für das Forum; hat mir in den letzten Tagen viel weitergeholfen. :)

Bitte nicht immer glauben was da auf der HP steht. Oft sind es einfache Uebersetzungsfehler und dann werden wieder mal Produkte einfach vergessen.
Bei Latitude wir innerhalb der Famile groessten wert auf Kompatibilitaet gelegt.
Der Docking Connector wird sich auch bei der Dx3xer Serie nicht aendern. DELL kann sich solche Maetzchen nicht leisten weil sonst sterben die Businesskunden der Reihe nach weg...

LG
APZ
 

Ähnliche Themen

Notebook als Desktop-Ersatz (Docking-Station)

10-12,5" Subnotebook mit Dockingstation/Port

USB-Problem am Dell Docking-D-Port

Port-Replicator+Dell-USB-Tast.: Welche Tasten für Ruhezustand?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben