kein sound mehr im ikn ternet??

C

COD4FAN

Forum Benutzer
brauche dringend hilfe-.- habe ein medusa headset angeschlossen, es funktionierte alles, wenigstens gestern abend noch. heute morgen wollte ich dann ein video bei youtube angucken es ging nicht mehr:( allerdings lieder unterm meida player oder sonstige player kann ich ich hören, allerdings kommt dann der sound aus den boxen und nicht aus dem hedaset. was kann der fehler sei? wie gesagt alles was im i-net an musik kommen sollte, kommt nicht:(
danke schonmal
 
Wie hast Du das Headset angeschlossen? USB, Klinkenstecker oder sonst wie? Hast Du dafür Software installiert? Hast Du mal verschiede Browser getestet? Geht der Ton nur bei Youtube nicht oder auch bei anderen Seiten?
 
den Ton bei Youtube macht ja nicht "das Internet" oder "der Browser" sondern ein Abspiel-Plugin. Ich weiß nicht wieviel Logik dahinter steckt & ob da auf allen Maschinen dasselbe läuft... jedenfalls ists bei mir das FlashPlayer Plugin (dem man übrigens auch Töne verbieten kann, s. rechts unten, vielleicht verstellt).
 
Wie hast Du das Headset angeschlossen? USB, Klinkenstecker oder sonst wie? Hast Du dafür Software installiert? Hast Du mal verschiede Browser getestet? Geht der Ton nur bei Youtube nicht oder auch bei anderen Seiten?
ah ahbe mal mit i-net explorer versucht, es klappt:D wodran liegt es dann jetzt? an firefox? kann man da den ton ausstellenß

edit, das komisxche ist ja der meida player läuft immer noch über die boxen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei kino.to brauch ich da auch nen plugin? weil gesern abend funktionierte ja yotube und kino.to alles noch, kann ja nicht über nacht weg sein:(
 

Ähnliche Themen

DV6-3054eg keine Tonausgabe

X72D, nach einiger Zeit fällt der Sound-Output einfach aus

Uni Notebook gesucht

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio FZ Sound Ausgabe funktioniert nicht mehr

Zurück
Oben