Kein Ton bei FS-Serie

C

Citterio

Forum Freak
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem FS 195 VP. Habe vorhin NFS MW gespielt, da kam der Ton noch ganz normal aus den Lautsprechern. Weil ich meine Eltern nicht weiter nerven wollte habe ich Kopfhörer angeschlossen. Auch hier kam der Ton. Als ich sie dann wieder abgemacht habe und ein paar Videos gucken wollte kam aus den Lautsprechern vom Sony kein Pieps. Aus den dann angeschlossenen Kopfhörern kam aber wieder Ton. Neugestartet habe ich schon.

Jemand ne Idee?

Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert komischerweise wieder. Habe mal das Ladekabel rausgezogen und plötzlich hats wieder funktioniert.
 
HI,

hört sich fast wie ein Kontaktproblem an -> versuch es bitte erneut, ob das Problem wieder auftritt.

Thorsten
 
Habs noch ein paar mal probiert, klappt jetzt aber. Finds nur komisch, dass beim Ziehen des Ladekabels die Lautsprecher wieder funktionieren. Wie hängt das zusammen?
 
Citterio schrieb:
Habs noch ein paar mal probiert, klappt jetzt aber. Finds nur komisch, dass beim Ziehen des Ladekabels die Lautsprecher wieder funktionieren. Wie hängt das zusammen?

Sofern du nicht das Ladekabel in den Lautsprecheranschluss steckst gibt es keinen Zusammenhang.;)

Thorsten
 
nicht wirklich... :D
 

Ähnliche Themen

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Vaio FZ Ärger mit BluRay... Ton über HDMI und Filme laufen nicht

Leistungsunterschiede: "FS-Serie" und "A-Serie"

Zurück
Oben