Kein usb im abgesicherten modus.

Diskutiere Kein usb im abgesicherten modus. im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hy an alle ich hab folgend problemm!! kann seit winxp sp3 nicht mehr meine datein auf der usb HDD ändern oder neue ordner erstellen bzw ist...

1. #1 the_snoopy, 01.11.2008
    the_snoopy

the_snoopy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hy an alle

ich hab folgend problemm!! kann seit winxp sp3 nicht mehr meine datein auf der usb HDD ändern oder neue ordner erstellen bzw ist jeder ordner schriebgeschütz und das bekomme ich ebenfalls nicht weg!!

jetzt hab ich gelesen ich soll im abgesicherten modus als admin das änder aber im abgesicherten modus funkt angeblich alle ports aber sie scheint nicht auf etc.

hab das amilio 1540

um schnelle hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!!!

lg

Christian

Thema:

Kein usb im abgesicherten modus.

Die Seite wird geladen...

Kein usb im abgesicherten modus. - Ähnliche Themen

1. Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop

Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dem Ton: das System sagt, dass alles in Ordnung ist, aber ich höre überhaupt nichts....
  2. Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration": Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  5. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden