Kein Zugriff auf Benutzerkonten

Diskutiere Kein Zugriff auf Benutzerkonten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Toshiba Notebook, Typ Satellite A300 - 1MX System Unit. Wenn ich es Hochfahre funktioniert soweit...

1. #1 Tosh A300, 15.09.2009
    Tosh A300

Tosh A300 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem Toshiba Notebook, Typ Satellite A300
    - 1MX System Unit. Wenn ich es Hochfahre funktioniert soweit auch alles,
    Festplatte arbeitet,Lüfter laufen Und Bild ist auch da. Bei Vista ist es ja so, das bevor ich zu den Benutzerkonten gelange "Bitte Warten" angezeigt wird. Das bleibt dann auch so, d.h. mir werden die Benutzerkonten nicht angezeigt und der PC geht nicht weiter sondern bleibt auf dem Bitte Warten stehen!
    Im abgesicherten Modus komme ich zwar bis zu den Benutzerkonten, wenn ich diese Anklicke komme ich auch ins system nur ist dann der Bildschirm schwarz und es steht in den Ecken Abgesicherter Modus.

Viele Grüße,

Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Zugriff auf Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten - Ähnliche Themen

1. Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?

Ein Notebook, zwei Benutzerkonten: Pro&Contra?: Hallo, meine Freundin und ich brauchen jeweils ein neues Notebook. Da wir beide sowas aber nicht unterwegs sondern nur zuhause aus nutzen, frage...
  2. Office Zugriff für mehrere Personen

Office Zugriff für mehrere Personen: Hallo meine Lieben, ich arbeite beruflich mit ein paar Kollegen zusammen und zur besseren Übersicht wäre es für alle Beteiligten besser, wenn...
  3. Kein Zugriff mehr auf Recovery

Kein Zugriff mehr auf Recovery: Hi, ich habe bei meinem E372 gleich nach Erhalt neben dem vorinstallierten Windows auch Pardus (Linux) aufgespielt, beides läuft einwandfrei....
  4. Erfahrungsbericht zu HP Mini EZ 210-1020EZ

Erfahrungsbericht zu HP Mini EZ 210-1020EZ: :mad:Erfahrungsbericht zu HP Mini EZ 210-1020EZ : Die Windows 7 Starteredition ist so mit der HP Hardware kombiniert , dass nur teure...
  5. Vaio (diverse) Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich: hallo! der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo...