Keine 9-Zellen Akkus verfügbar?

Diskutiere Keine 9-Zellen Akkus verfügbar? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich wollte soeben ein D830 bei einem Dell Dealer in Budapest bestellen, aber leider wurde mir mitgeteilt, dass die Chinesen alle 9-Zellen Akkus...

1. #1 Maple01, 19.03.2008
    Maple01

Maple01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte soeben ein D830 bei einem Dell Dealer in Budapest bestellen, aber leider wurde mir mitgeteilt, dass die Chinesen alle 9-Zellen Akkus aufgekauft hätten und Dell zurzeit keine Notebooks mit 9-Zellen Akkus liefern kann. Besteht das Lieferproblem auch in Deutschland, bzw. in Österreich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. bucHii

bucHii Forum Newbie

Mein Notebook:
    bald XPS 1530 :)
    Hallo!

Ja das dürfte stimmen.

Habe mir letzte Woche das XPS1530 bestellt, und da gabs auch keine 9-Zellen Akkus mehr. Lieferzeit lt. Verkäufer 4 Wochen aufwärts. :(

mfg

5. #4 Maple01, 21.03.2008
    Maple01

Maple01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha, und was bitte schön soll ich mit Dell.de, bzw. Dell.at anfangen nachdem ich mir das Notebook WIE OBEN ANGEDEUTET in Budapest kaufe?????

6. #5 super-steini, 21.03.2008
    super-steini

super-steini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspirion 6400

Naja du hast ne Frage gestellt! Und die hättest du dir nunmal mit nachschauen ganz einfach selber beantworten können!

Oder benutzt du das "?" nicht am Ende einer Frage:D

Thema:

Keine 9-Zellen Akkus verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Keine 9-Zellen Akkus verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Notebook Lipo Zellen austausch

Notebook Lipo Zellen austausch: Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Suche solides Notebook bis 700€ (Student): Guten Tag meine Damen und Herren, ich suche schon sehr lange nach einem passenden Notebook und habe mich schon durch viele Testberichte...
  5. Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7

Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G Windows 7: Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen, ob ich Windows 8.1 bei meinem neuen Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G deinstallieren kann und...