Keine Cd für Betriebssystem

Diskutiere Keine Cd für Betriebssystem im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi, vor dem Kauf des Notebooks war im Herstellertext die Rede von einer mitgelieferten Windows Xp Edition. Leider ist nur die Möglichkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabian-F, 24.06.2007
    Fabian-F

Fabian-F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

vor dem Kauf des Notebooks war im Herstellertext die Rede von einer mitgelieferten Windows Xp Edition.

Leider ist nur die Möglichkeit vorhanden das Os mit den ganzen vorinstallierten Anwendungen auf einer eigenen Cd zu brennen.

Ich könnte doch jetzt vom Hersteller oder Händler verlangen, dass ich eine richtige Cd bekomme.

Wer hat da Erfahrung oder weiß wie ich das mit den Teibern machen soll wenn ich eine andere nicht auf den Hersteller abgestimmte Cd verwende.

Gruß,

Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich schließe, weil die Forensuche spuckt zu diesem Thema nun wirklich mehr als genug aus - das Thema nervt einfach nur mehr.

Nur soviel: Ein großer Teil der Hersteller liefert seit vielen Jahren keine CD/DVD mehr mit aus. Das Recovery geht von der Festplatte und man kann sich seine eigene Recovery-CD/DVD brennen.

Wo ist das Problem? Windows ist ja im Lieferumfang. War irgendwo die Rede von einem Datenträger? Eben.

Die Treiber gibt's im Downloadbereich der Herstellerseiten.

Thema:

Keine Cd für Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Keine Cd für Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  2. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  3. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.