keine CDs??

M

mr_twin

Forum Newbie
4032

Hallo,

ich hoffe nicht, dass ich einen ähnlichen Beitrag übersehen habe. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Sony FS115M Notebooks, was bisher super funktioniert. Nur habe ich eine kleine Frage. Ich habe im Lieferumfang keinerlei Software CDs finden können, auch auf den ganzen Anleitungen etc. wird keine Software bzw. Recovery CD erwähnt. Liegt die dem Lieferumfang nicht bei? muss ich selbst eine Wiederherstellungs-CD erstellen mit dem Vaio Tool?

Vielen Dank!

Gruß
Rene
 
4033

Bei den FS liefert Sony keine Recovery CD mit.
 
4034

ok, vielen Dank!
 
4035

Hallo.

Du solltest unter Vaio Recovery Tool eine Sicherheits CDs/DVD erstellen.

Das System erinnert dich normalerweise wenn du nicht erinnern abgeschaltet hast daran.
 
4069

@ede
Sobald du die Recovery CD mit dem Vaio Hilfstool erstellt hast, kannst du dafür die Partition mit den Backup-Dateien löschen, dann hast ca 8GB mehr Platz auf der HD ;-)
 
4079

dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen!
allerdings würde ich gleich empfehlen, eine recovery dvd zu erstellen um wirklich nur eine scheibe zu haben, die man an einem sicheren platz aufbewahrt.
 
4083

@jetblast

Das mit der recovery auf der HD is mir bekannt,lösche es aber trotzdem nicht weil ich öfters Wiederherstellung mache und dann keine CD/DVD brauche.

Aber trotzdem danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Vostro Serie neu installieren, welche CDs, Reihenfolge?

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Vaio FW Sony Vaio Laufwerk Probleme

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben