Keine LED-Displays bei XPS1330!!!

frage ich mich auch ^^
 
okay, so genau hab ich nicht hingeschaut, da entweder meine Leitung spackt oder der Dell Server. Jedenfalls ist das WLED nicht mehr bei den Vorkonfigurierten Modellen dabei.
 
Also bei mir geht es noch zum auswählen.
Das die wirklich die ganzen vorhandenen LED Bestellungen ändern oder stornieren wollen glaub ich nicht. Erstens wärs ein rießen Aufwand und da würden ihnen viel zu viele einfach schon aus Ärger abspringen.
Da lassen die ihre Kunden lieber noch ein bisschen warten.
 
Ich habe mit dell gesprochen....es wird weiterhin LED Displays geben nur ist die Lieferung noch ausständig und das dauert noch 15 Tage...der Prozessor dauert noch ca 10 Tage
Nach meiner Information sollte dann geliefert werden!
 
int4y schrieb:
Ich habe mit dell gesprochen....es wird weiterhin LED Displays geben nur ist die Lieferung noch ausständig und das dauert noch 15 Tage...der Prozessor dauert noch ca 10 Tage
Nach meiner Information sollte dann geliefert werden!


Meiner war auch jetzt noch der überzeugten Meinung, dass es keine gibt.
hab grad mit ihm telefoniert.:confused: Schade, dass ich deinen Post erst danach gelesen habe.
Dell wird immer komischer.
Hab gerade meine Bestellung umgeändert.(3 Jahre vor ort Service Raus; dafür 2,2GHZ, 200GB 7200RPM HDD und Fingerreader rein). Mit dieser Konfiguration komm ich im Internet auf 1708,99€. Per Telefon nur 1630€ und das ohne einen Rabatt zu bekommen:confused: , denn den hat er mir wieder gestrichen weil ich den Premium support nicht will. Ich hab dann mal aufgehört zu streiten, weil mir ja der Preisunterschied zur Internetbestellung bekannt ist......die spinnen die Römer.

Also hab ich jetzt offiziell keinen Rabatt, aber irgendwie doch einen in Höhe von 78€...naja, villeicht merken die das noch und melden sich wieder bei mir:eek:

Welcher Prozessor hat denn noch 10 Tage Lieferzeit? Hoffentlich nicht meiner!

----------------------
Edit: Oh...dafür gibts jetzt die Farbe Weiß nicht mehr in der Konfiguration im Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es kann nicht mehr all zu lang dauern bis endlich versendet wird...in amerika haben in den letzten tagen schon einige ihr notebook bekommen!

der erste private testbericht ist auch schon online (viele bluescreens sind zu sehen):
http://www.jrin.net/reviews/dell-xps-m1330/
 
Ich hab mal zur Aufklärung der ganzen Sache folgende Mail geschickt:rolleyes: :

Ich habe zuerst am 31 Juli mein XPS1330 bestellt. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass ich kein LED Display haben kann, weil diese innerhalb der nächsten 2Tage aus dem Programm genommen werden. So, ich habe also keines bestellen dürfen.
Jetzt sind mittlerweile 5 Tage vergangen, und es gibt noch immer ein LED Display in der Onlinekonfiguration! Glaubt ihr ich lass mich von hinten bis vorne nur verarschen? Wenn das eine einmalige Sache gewesen wäre...gut, aber am gleichen Tag ruft ein Kollege von mir an, und bekommt genau das Gegenteil als Antwort! Was ist nun los?
Ich bin kurz vor der Stornierung, sollte sich der Dell Service nicht bessern. Jedes mal wenn ich mit einem Xps Verkäufer reden will, muss ich 9 Stunden auf einen Rückruf warten. Da muss man doch einmal klar stellen, wer hier was von wem will. Ihr wollt schließlich etwas Verkaufen und nicht ich, also wie wärs mit ein bisschen mehr Freundlichkeit!
Bei der Bestellung wollte mir der Verkäufer auch 5% Rabatt geben, weil es eben das LED Display nicht gibt. 2 Tage später rufe ich noch mal an, weil ich meine Bestellung ändern will, da sagt der mir dann, dass ich, wenn ich die Bestellung ändere, meinen Rabatt wieder hergeben muss, weil es diesen nur gibt, wenn man einen Premiumsupport kauft.
Glaubt ihr im ernst, ich wäre so blöd, und würde von einem aufs andere mal nicht mehr wissen, was mir versprochen wurde?
Also gebe ich jetzt mal 2 Varianten zur Auswahl:
Entweder ich bekomme mein LED Display als Entschädigung kostenlos dazu, oder ich werde die gesamte Bestellung stornieren, und sie können sich sicher sein, dass ich nie wieder etwas bei ihnen bestellen werde. Weder privat noch geschäftlich.
 
hesi498 schrieb:
Ich hab mal zur Aufklärung der ganzen Sache folgende Mail geschickt:rolleyes: :
[/I]

Das gehört ihnen eh mal gesagt...aber könnte es sein das es ein Verständnis Problem gegeben hat?

Also das du gesagt hast du hättest gern ein Thin & light 13.3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED Display (300 nits) with TrueLife™?

Da steckt nämlich White-LED Display drinnen und er könnte es so verstanden haben das du gern einen weißen Bildschirm hättest und der ist gestern aus dem Programm genommen worden...also der weiße 1330er !
 
Tut mir Leid, aber wer Ernst genommen werden will und seinen Geschäftspartner dann duzt, dem ist nicht mehr zu helfen!


Wie kann man denn sowas abschicken ?! *zonk*


Die ausländischen Mitarbeiter bei Dell werden vermutlich trotzdem drauf reagieren, aber jede andere Firma würde ihre Mitarbeiter um eine solche E-Mail versammeln und einmal laut loslachen :D
 
DellUser19 schrieb:
Wie kann man denn sowas abschicken ?! *zonk*

Das würde ich auch gerne wissen...

Wäre die Mail bei mir gelandet würde ich folgenden Satz schreiben: Ihre Bestellung wurde hiermit storniert!

MFG

sowas geht ja mal garnicht sich so aufzuführen :eek:
 
Wieso soll das denn gar nicht gehen? Vergleich mal das damit wie wir Kunden behandelt werden. Wird doch jeder nur belogen und ständig vertröstet etc.

Und wenn wir darüber reden, dass ich meine Geschäftspartner dutze, das haben die mit mir am Telefon auch gemacht und ich glaube nicht, dass ich mich mit 21 Jahren wie ein Kind anhöre.

@int4y: Ich habe bei der Bestellung sicher nichts falsch verstanden. Ich hab nämlich nur gesagt, ich will das Paket, das zu 1599€ im Internet verfügbar ist in der Farbe Rot.
Seine Antwort: Das geht nicht, weil das LED Display nicht mehr verfügbar ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Verkäufer die Info falsch verstanden hat, als diese den Mitarbeitern mitgeteilt wurde, und nun meint es gäbe kein WLED anstatt dem weißen Display.

@mediafrost: Hast du eigentlich was mit dem mediafrost.de onlinestore zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollt ich schon fast, das Vaio FZ11Z bestellen...bis ich das XPS entdeckt hab.;)
Da gibts wirklich großteils "eiskalte Preise". Wie schnell lieferst du eigentlich bei Nachnahme versand? So schnell wie Amazon, oder dauerts länger?
Villeicht wirds ja noch was, wenn Dell meine Mail nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagernde ware wird innerhalb 24 Stunden versandt und kommt meist am nächsten Tag an :)
 
Hallo,
ich schaue mir seit ein paar Tagen auch den XPS 1330 an.
Was ist eigentlich der Unterschied (außer Preis :) ) vom "normalen" Display zum "Thin & light 13.3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED Display (300 nits) with TrueLife™" ??? Spiegelt er nicht so oder besser für Einsatz im Freien?
 
Petronius schrieb:
Hallo,
ich schaue mir seit ein paar Tagen auch den XPS 1330 an.
Was ist eigentlich der Unterschied (außer Preis :) ) vom "normalen" Display zum "Thin & light 13.3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED Display (300 nits) with TrueLife™" ??? Spiegelt er nicht so oder besser für Einsatz im Freien?

Naja, es ist dünner, heller, gleichmäßiger ausgeleuchtet und verbraucht weniger Strom -> längere Akkulaufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
hesi498 schrieb:
Naja, es ist dünner, heller, gleichmäßiger ausgeleuchtet und verbraucht weniger Strom -> längere Akkulaufzeit

Also: Wenn XPS und es ist erhältlich, dann dieses Display nehmen!?
Gibt´s auch Nachteile?
 
Gibt´s auch Nachteile?

Die Webcam im LED-Display ist von der Auflösung her schlechter als die des NICHT-LED-Displays, weil im Nicht-LED-Display mehr Platz ist (weil dicker) konnte dort ne bessere Webcam eingebaut werden als in dem super dünnen LED-Display.

Aber die Webcam sollte nun wirklich kein Entscheidungsgrund sein. Für mich war gerade das revolutionäre LED-Display (und der HDMI-Ausgang) das Hauptentscheidungskriterium für das XPS 1330m.
 
Also die Preisschwankungen sind derzeit ziemlich extrem bei Dell.
Das Xps kostet momentan in meiner Konfiguration 1860€
Das selbe hab ich gestern telefonisch für 1630€ bekommen (ohne Rabatt).
Ich trau mich fast nicht mehr meine Bestellung zu ändern, falls ich das Led Display doch noch bekommen könnte, weil da müsste man dann alles stornieren und zum aktuellen Preis neu kaufen.
Das sind bitte 230€ unterschied innerhalb eines Tages!

Weis jemand, wo man Vergleichsbilder sehen kann zwischen normalen Display und der LED Version. Ich hab das schon mal irgendwo im Netz gesehen, aber das ist schon eine Zeit her und da hat mich das XPS noch nicht so interessiert. Jetzt kann ich es nicht wieder finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was gefunden:

Oben mit Led; unten ohne Led
 

Anhänge

  • 4tk2t5x.jpg
    4tk2t5x.jpg
    33 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Zurück
Oben