Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

C

ChrisBln

Forum Newbie
Hallo allerseits,

seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows 8 Pro und normaler Festplatte. Als allererstes habe ich das Treiber-Verzeichnis unter "C:\Windows\Drivers" gesichert und danach die normale Festplatte gegen eine SSD ausgetauscht. Dann Windows 8 Pro frisch installiert und die Treiber rauf. Im Gerätemanager sieht auch alles gut aus, soweit also alles ok.

Probleme habe ich nun jedoch beim Download der ganzen Sony-spezifischen Tools wie der Sony Shared Library, Control Center, Sony Update usw. Auf der offiziellen Support-Seite zu meinem Modell (Sony : Support für SVS1312C5E | Technischer Support für SVS1312C5E) gibt es diese nämlich nicht zum Download.

Sind die ganzen Sony-spezifischen Tools eigentlich modellunabhängig oder gibt es da für jede Modellserie auch eigene Tools? Falls letzteres der Fall ist, wo finde ich dann die ganzen Sony-Tools für mein Modell wenn diese nicht auf der offiziellen Supportseite angeboten werden?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ohne das ControlCenter und die PowerManagement-Tools funktioniert ja bspw. der Stamina-Schalter an meinem Modell nicht.

Viele Grüße
Chris
 
Doch noch nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Sony VAIO Forum tot?

Vaio S Vaio duo 13 - treiber?

Zurück
Oben