KEINE Studentenpreise fuer Inspiron bei MTX

mtxcomputer

mtxcomputer

Forum Stammgast
Aus aktuellem Anlass moechte ich zum mittlerweile 793ten mal wieder ins Leben rufen:

ES GIBT KEINE STUDENTENPREISE FUER INSPIRON BEI MTX!!!!!
 
na da is ja einer genervt :D
Grad ausn Urlaub zurück und schon wieder urlaubsreif :p

Also Leute, net schief anreden in Alex ;)
 
ThomasN schrieb:
na da is ja einer genervt :D
Grad ausn Urlaub zurück und schon wieder urlaubsreif :p

Also Leute, net schief anreden in Alex ;)

Na, es ist schon muehsam, immer wieder das gleiche durchzukauen. In den leztzen Tagen wurde ich ueberflutet von Inspiron-Preislistenanfragen fuer Studenten!
Einige wurden sogar hoechtpersoenlich von ThomasN (angeblich zumindest) an mich verwiesen! :confused:
Frei nach dem Motto: "ThomasN hat mir mitgeteilt, dass...."

Tja Thomas, da wird wohl Dein Name als Platzhalter verwendet ;)


LG
APZ
 
Zuletzt bearbeitet:
mtxcomputer schrieb:
Einige wurden sogar hoechtpersoenlich von ThomasN (angeblich zumindest) an mich verwiesen! :confused:
naja, ich wars auf jeden Fall nicht.
Steht ja eh alles klipp und klar im Thread dazu.
Aber die sind einfach zu faul zum lesen, und probieren kann mans ja, is wohl die Devise.
 
Kannst du dir da nicht einen Filter basteln der nach dem Wort "Inspiron" sucht, und dann automatisch eine Antwort mit "Es gibt keine Studentenrabatte für Inspirons" zurückschickt, und das Mail löscht? Würde deinen Nerven sicher gut tun ;)

lg,
MagixD
 
MagixD schrieb:
Kannst du dir da nicht einen Filter basteln der nach dem Wort "Inspiron" sucht, und dann automatisch eine Antwort mit "Es gibt keine Studentenrabatte für Inspirons" zurückschickt, und das Mail löscht? Würde deinen Nerven sicher gut tun ;)

lg,
MagixD

Bin eh ganz ruhig, was ist denn los mit Euch? Ich bin schon bald 20 Jahre in der Branche, da bringt mich nicht mehr viel aus der Fassung..... ;)
Wollte die Info nur mal wieder mit Nachdruck loslassen, eventuell brennt sich das besser in die Gehrine ein... :)

LG
APZ
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Tablet für Kinder als Lerneinstieg

Zurück
Oben