Vaio NR Keine VGN-NR38M Akkus?

L

Luk255

Forum Newbie
Hallo allerseites!

Ich suche einen leistungsfähigeren akku für mein neues VAIO VGN-NR38M. Ich kann allerdings nirgends etwas finden. Existiert tatsächlich kein Zubehör für mein Notebook? Wenn ja, wie kann das sein?

Vielen Dank im voraus!

Luk255
 
BPS9 und der Langzeitakku heisst BPL9
 
Danke für die schnelle Antwort! Jetzt wo du mir das sagst, komm ich drauf, dass ich einfach den akku hätte rausnehmen können um dort alles weitere zu suchen... na gut, bin halt ich *gg*

eine frage noch:
wie kann ich ungefähr abschätzen, wie lang ein akku hält? sind es die mAh die mir darüber auskunft geben?
 
Hallo,

wie bist du denn zufrieden mit deinem NR38? Möchte mir demnächst das gleiche kaufen, allerdings finde ich dazu keine aktuelle Info auf der Sony-Homepage. Ausserdem habe ich gerade gelesen, dass Sony 19 Vaio Modelle zurückruft, die bis Ende Juli 2008 verkauft wurden. Bin daher jetzt etwas unsicher.

Lg
Andi
 
Betrifft nur TZ Modelle!
 
Hallo,

wie bist du denn zufrieden mit deinem NR38?

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Alles funktionier bestens und ohne das McAfee Security Suite läuft er auch wie geschmiert. Allerdings muss ich jetzt im nachhinein sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas "unterdurchschnittlich" ist.

Wenn ich nämlich jetzt sehe, dass Notebooks, die einen 17''-Display, 3GB Ram, und 350 GB Festplatte haben, gleich viel kosten wie mein NR38, frage ich mich, zugegeben als Notebook-Laie, wie so ein Unterschied zustande kommen kann. (Die Angaben beziehen sich übrigens auf ein Acer-Notebook, also kein No-Name Produkt)

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Vor allem das Design gefällt mir immer besser ;) aber das ist, wie immer natürlich, Geschmackssache.


Aber da mich diese Preisüberlegungen sehr beschäftigen, würde ich doch mal bitten, dass mir jemand, der mit dieser Materie schon länger zu tun hat, als ich, vielleicht erklären könnte, wie es dazu kommen kann?


Vielen Dank im Voraus!

Lg! Luk255
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Zurück
Oben