Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation "

Diskutiere Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation " im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey...ich habe folgendes Problem ! Ich besitze ein " Acer Aspire 5520 "... Hatte Windows Vista drauf und habe das gute alte XP wieder rauf...

1. #1 Deluxe_Atze, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Deluxe_Atze

Deluxe_Atze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey...ich habe folgendes Problem !

Ich besitze ein " Acer Aspire 5520 "...
    Hatte Windows Vista drauf und habe das gute alte XP wieder rauf gemacht.

Doof ist jetz nur...ich habe kein Sound...alles funktioniert außer Sound...ich weiß nich woran das liegen kann...:(

kann mir vllt netterweise jemand helfen...???

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 20.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

treiber richtig installiert?

Thema:

Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation "

Die Seite wird geladen...

Keinen Sound bei " XP-Neuinstallation " - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  3. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  4. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...