keinen Vista Soundtreiber für FE-31Z

Diskutiere keinen Vista Soundtreiber für FE-31Z im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute; ich habe ein Problem mit den Soundtreiber für Sony Vaio FE-31Z habe bei meinen Notebook (vorheriges OS XP) ein VISTA Upgrade...

1. FISI

FISI Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31Z
    Hallo Leute;

ich habe ein Problem mit den Soundtreiber für Sony Vaio FE-31Z habe bei meinen Notebook (vorheriges OS XP) ein VISTA Upgrade durchgeführt, nach der Installation von VISTA habe ich aber keinen Sound gehabt.
    Daraufhin habe ich mir den Soundtreiber von Sony heruntergeladen (http://support.vaio.sony.de/downloa...ons&category=0&serie=VGN-FE&m=2403&os=7&osl=2)
    aber dieser funzt auch nicht.
    Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Audiotreiber kennt der funzt (bitte link zum Download).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Wie wärs mal mit der Forum Suche ????

Als tipp empfehl ich dir den Fe41 Vista Treiber...

Gruß MCAZT

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Realtek High Definition Treiber geht auf (fast) jedem VAIO.

Und genau: FORENSUCHE!

5. #4 Netreactor, 02.05.2007
    Netreactor

Netreactor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sound Treiber

Nimm einfach die Sound Treiber vom Fe 31M die laufen auch auf einem Z

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keinen Vista Soundtreiber für FE-31Z

Die Seite wird geladen...

keinen Vista Soundtreiber für FE-31Z - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...