Kennt jemand dasASUS A53SC-SX528V?

Sykwitit

Sykwitit

Forum Master
Hey!

Kennt jemand zufällig das oben genannte Modell?

Morgen gibt es das Teil um 444€
A53SC-SX528V SCHWARZ 1111CZ 3GK - - Media Markt - Ich bin doch nicht bld

Hört sich ja preislich recht interessant an! Hab es mir am Samstag angeschaut, aber hab es nicht wirklich beachtet, nur kurz angeschaut, weil es sehr dünn wirkte... Da stand auch kein Preis/Modellbezeichnung etc.

Leider find ich da nix im Internet, eventuell ein günstiges "Ersatz" für mein VAIO FE11M..bzw. nach 2 Jahren wiederverkaufen...
 
ich kann dir nur soviel sagen, dass MM und co oft technische Geräte verkaufen die im Internet garnicht mehr angeboten werden (wahrscheinlich zu alt). Das gleiche hatte ich letztens auch. War bei MM gewesen wegen einem NB und hatte ein echt interessantes gefunden. Also ab nach Hause gegoogelt, bei geizhals gesucht und nix gefunden.
 
Ja, hab mir das Gerät angeschaut und hab mich dagegen entschieden. Hab mir jetzt ein HP Pavilion geholt.
 
Sei mir nicht böse, aber die pavillions sind mit das schlechteste, was man sich in der preisklasse holen kann. Das bestätigen viele Tests.

Ich würds zurückschicken. Die haben ein unterdurchschnittliches Display, sind wahrlich nicht leise und allgemein ziemlich schwach verarbeitet.
 
Naja dass die Pavilions nicht in der Klasse meins alten FE11 sind ist mir schon
klar.

Plane damit ja auch nur 1-2 Jahre damit zu arbeiten und dann verkaufen...

Das Display und das Aluminium Gehäuse find ich ja nicht so schlecht. Nicht so schick wie bei Apple, aber wertiger als Kunststoff fühlt es sich an.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich echt nicht, welche Notebooks ich mir holen soll in der Preisklasse ~900€
Sony SE Serie eventuell, aber das ist ja auch nur mehr Plastik+noch schwächeres Display..
 

Ähnliche Themen

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Zurück
Oben