Kennt jemand dieses Medion Notebook?

X

Xittex

Bin bei Ebay auf ein sehr günstiges Subnotebook 12,1 Zoll von Medion gestossen, aber bei Google finde ich diese Modellbezeichnung nur bei eben diesem EBayangebot.

Es soll sich um das Notebook N9089 handeln, normalerweiße haben Medionprodukte doch ein MD vor der Zahl!

Hier der Link (Anzeige)
 
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es das MD 95965 ist, was bei Media markt verkauft wurde. Hat das jemand? Gut?
 
hat schon jemand erfahrungen mit diesem notebook? bei ebay gibts dieses an 600,-.
wär doch ein interessantes subnotebook für den preis, oder?
nur wenns halt ramsch ist, dann sind mir 600,- auch zu viel dafür...
 
Mit dem Notebook habe ich zwar keine Erfahrung, dafür mit Medion bzw. Microstar eine Menge schlechte.

-schlechter Support,
-billige Teile,
-zum Teil teuer

Ich will euch nicht davon abraten dieses NB zu kaufen aber d. o. sollte ihr bedenken.
 
Wenn du nen gutes Subnotebook suchst, dann schau mal nach FSC Lifebook.
Gibts auch immer welche bei ebay.
Hab seit 2,5 Jahren eins. Ist schon sehr im eimer, aber alles funzt. Vorallem mit Touchscreen ist es sehr cool. 10,4 Zoll. werden von 200 bis 400 Euro verkauft.
 
hallo. hab mir jetzt mal einige laptops angeschaut. die lifebooks sind sehr interessant aber leider nur mit dem langsamen usb anschluss. dafür gibts sicher ne pcmcia-karte aber so viel zubehör will ich eigentlich nicht dabei haben.

hab jetzt diesen (Anzeige) laptop gesehen. der hat aber nur 256 ram.

was ist bei den thinkpads eigentlich der unterschied zwischen der T und der R serie?

mfg
 
Ich hoffe du hast bei dem Gerät gesehen: skandinavische Tastatur!

Und nen wahres Subnotebook ist es ja auch nicht. Aber IBM hat auch sehr solide Geräte.
 
Naja, was IBM in den neuen Serien

als Subnotebook verkauft, verdient den Namen auch überhaupt nicht: ich meine die neue IBM V100 Serie: im besagten und hier verteufelten ;) Medion Subnotebook stecken keine schlechteren Bauteile und es ist billiger.


Das IBM schafft maximal 4 Stunden Akkulaufzeit: ein Witz, dass kann das Medion auch und ne eigene Grafikkarte hat weder das IBM noch das Medion.


Dann lieber doch ein Sony Vaio, oder eines aus der schweinteueren Siemens P7000 Serie.
 
ach....ich hab mich mittlerweile für ein ibook g4 entschieden. muss nur noch das perfekte angebot aussuchen.
 

Ähnliche Themen

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Notebook für Surfen, Filme und Office

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Zurück
Oben