Kennt jemand Gericom Blockbuster mobile 2040

C

confused

Forum Benutzer
Hallo,

kann mir jemand etwas über die genaue Austattung, Qualität und Verarbeitung des Gericom Blockbuster mobile 2040 sagen leider spuckt Google dazu ziemlich wenig aus...

Danke!
 
Google-Suche erstes Ergebnis

Gewicht:
3 kg


Artikelbeschreibung:

• Intel®&nbspPentium® 4 Prozessor 2,00 GHz mobile
• Microsoft® Windows® XP Home Edition
• 15" XGA Display
•&nbsp256 MB RAM
• 40GB GB Festplatte
• Combo Laufwerk
•&nbspATI Mobility 9000 64 MB

Preis: 599 Euro

was qualität und verarbeitung angeht, eilt Gericom ein schlechter Ruf vorraus, ich kenne 3 Leute die ein Gericom Notebook haben bzw. hatten und alle haben böse geflucht und zwei fluchen noch heute.
 
Ja toll soweit war ich auch schon ich wollte die genaue Austattung wissen oder kann man das was Gericom da angibt genau nennen?
 
was willst du denn wissen? ob nen Card Reader oder infrarot drin is?
 
Ich möchte wissen ob man Arbeitsspeicher nachrüsten kann, was das dür ein Display ist, wie die Akkulaufzeit so ist, was im Lieferumfang enthalten ist, wie viel Umdrehung die Festplatte hat, was ist denn ein Combo-Laufwerk? CD u. CD-RW, DVD u. DVD-RW, CD u. DVD ist das ein Brenner? Wieviel USB Anschlüsse dran sind, was das überhaupt für ein Akku ist, wieviele PCIMA Anschlüsse es hat.

Na und wenn ich das alles wüsste und ich immer noch positiv über das Laptop denken würde wüsste ich noch gern ob bei dem Prozessor der Lüfter ständig läuft und da die Grafikkarte ja anscheinend ihren eigenen Speicher hat ob man da auch mit 265 MB Arbeitspeicher hinkommt.

+ Der Fragen die ich Oben schon gestellt hab.
 
moin

also nen combo laufwerk iss cd/dvd brenner. ne freundin von mir hat auch nen gericom laptop ... verarbeitung reht dürftig und extrem laut. allerdings hat sie meines wissens nen amd drin und keinen pentium. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

mfg daniel
 
sorry, aber ein combo-laufwerk ist normalerweise cd-brenner und dvd-laufwerk, aber KEIN DVD-Brenner!

achja, und zu dem notebook kann ich nur sagen -> lass die finger davon ;)

Nachteile:
- P4
- nur 256mb ram
- 40gb festplatte
- GERICOM! (besonders da es ein älteres gercom ist und von denen ist eigentlich noch fast jedes eingegange. zu den neuen kann ich nichts sagen)
- ATI mobility radeon 9000
- ...
 
Gott schrieb:
sorry, aber ein combo-laufwerk ist normalerweise cd-brenner und dvd-laufwerk, aber KEIN DVD-Brenner!

achja, und zu dem notebook kann ich nur sagen -> lass die finger davon ;)

Nachteile:
- P4
- nur 256mb ram
- 40gb festplatte
- GERICOM! (besonders da es ein älteres gercom ist und von denen ist eigentlich noch fast jedes eingegange. zu den neuen kann ich nichts sagen)
- ATI mobility radeon 9000
- ...

du bringst es gut auf den punkt *g* is schwer Gericom in einem Satz ohne die Wörter "schrott, müll, defekt" zu verwenden *ggg*

ich würd mir eher nen gebrauchtes holen, da bekommst du sicher billigere die aber dennoch mehr leistung und qualität haben =)
 
Na gut, Danke das hab ich mir schon so gedacht der Preis ist swiso sehr Verdächtig und es wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen.
 
wieviel willst du denn ausgeben 600-700€?
um diesen preis wirst du aber leider nicht sehr viel finden. wenn es also nicht unbedingt ein notebook sein muss, dann kauf dir besser einen günstigen desktop und du wirst mehr freude haben ;)
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Kennt jemand den Monitor?

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben