Vaio P Keybord Ersatzteil

Diskutiere Keybord Ersatzteil im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi brauche für meinen alten SONY PCG-7A1m ein Keibord gebraucht wer kann mir helfen

1. conde

conde Forum Newbie

hi brauche für meinen alten SONY PCG-7A1m ein Keibord gebraucht wer kann mir helfen

2. #2 timiboy, 03.09.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Leute,

warum verwendet Ihr immer die "falsche" Bezeichnung für die VAIO's. Die meisten Menschen haben keine Ahnung was ein PCG-7A1 ist!!! Die korrekte Bezeichnung des VAIO Modells steht unten rechts am Display. In Deinem Fall wohl ein VGN-FS215B(das B kann auch ein anderer Buchstabe sein). Wenn Du dann im bekannten Auktionshaus FS215 Keyboard eingibst, findest Du was Du brauchst!

Timiboy

Thema:

Keybord Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Keybord Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  4. V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile

V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile: Hab hier ein zerlegtes DV9533eg mit defekter Grafik und ohne Display. Alle möglichen Teile noch zu gebrauchen: Base, Abdeckung oben mit...
  5. Ersatzteil Beschaffung

Ersatzteil Beschaffung: Hallo, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Ich komme aus Deutschland und ich weiß, dass dies hier ein Österreuchisches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden