KFZ-Adapter für UX32V

Diskutiere KFZ-Adapter für UX32V im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo zusammen, ich suche einen 12V-KFZ-Adapter für das Asus UX32V. Bei Amazon habe ich einen von Lavolta bestellt ( 65W KFZ-Netzteil für...
B

brombeer

Forum Freak
Hallo zusammen,

ich suche einen 12V-KFZ-Adapter für das Asus UX32V.

Bei Amazon habe ich einen von Lavolta bestellt ( 65W KFZ-Netzteil für Asus Zenbook UX32VD-R3001H: Amazon.de: Computer & Zubehör ) , und auch schon umgetauscht, aber das Problem, dass er nur sehr selten, im Grunde garnicht, lädt, hat sich nicht gebessert. Ich vermute irgendein Kontaktproblem..

Daher meine Frage, gibt es noch andere, empfehlenswerte Produkte? Bei google finde ich nur das lavolta Ding..

Grüße
brombeer

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
19V ist Notebook STandard, alles ueber 3.5A taugt, also haengts nur noch am Stecker. Den kannste mal ausmessen und dann nach einem 19V Auto PSU suchen.

B

brombeer

Forum Freak
Hi!

du meinst es liegt an den 3,42 ? (weniger als 3.5 ?)
was ist ein Auto PSU?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
nee, das ist nur der Strom. Das Original Netzteil (= PSU = Power Supply Unit) hat auch nur 65W, 19V, 3.42A. Das passt schon.

Du kannst aber halt allgemeiner suchen und musst dich nicht an einem speziellen Asus PSU festhalten, solang Spannung und Stecker passen.

KFZ-Adapter für UX32V - Ähnliche Themen

• kfz adapter für meinen laptop

kfz adapter für meinen laptop: hallo an alle, ich hätte da ein kleines problem:o ich hab einen SAMSUNG NP-SA1H (input 19V - 4,74A (MAX)) und ich verstehe bei der suche nach...
  • (S) KFZ Ladekabel/Adapter für Dell Studio 1537

(S) KFZ Ladekabel/Adapter für Dell Studio 1537: halli hallo @ all, ja mein anliegen steht ja schon im titel :-) ich habe nun ewig im netz gesucht, aber nur "Quark" gefunden. es gibt ein set...
  • Kfz-Adapter für R70

Kfz-Adapter für R70: Hi, ich fahr demnächst in den Urlaub und mein R70 muss natürlich mit!!! Nun brauche ich aber unterwegs Strom und hab mich etwas umgeschaut...
  • KFZ-Adapter für FE-31M

KFZ-Adapter für FE-31M: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muß sagen: tolles und informatives forum hier! Auf meine Frage habe ich aber leider keine Antwoert...
  • KFZ Adapter für R65?

KFZ Adapter für R65?: Hallo, hab mir nen Universal-Adapter bei eBay gekauft bei dem 5 verschiedene Hohlstecker dabei waren. Leider passt keiner zu meinem R65. Kennt...
  • Oben