Klammer für Tasten

Diskutiere Klammer für Tasten im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte mein Asus pro 72V verkaufen. Aus irgendwelchen Gründen ist mir mal eine Klammer von einer Taste kaputt gegangen. Könnt ihr...

1. #1 Marvin36Do, 03.10.2011
    Marvin36Do

Marvin36Do Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mein Asus pro 72V verkaufen.

Aus irgendwelchen Gründen ist mir mal eine Klammer von einer Taste kaputt gegangen. Könnt ihr mir sagen wo ich so eine Klammer nachkaufen kann. Hab bei ebay nichts gefunden.

Gurß

Thomas

2. #2 eraser4400, 03.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Leider gar nirgends ! Notebookhersteller verkaufen nicht mal einzelne Tasten, nur komplette Tastaturen.

Thema:

Klammer für Tasten

Die Seite wird geladen...

Klammer für Tasten - Ähnliche Themen

1. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  2. Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology: Hallo Forumsgemeinde, ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Treiber für das integrierte UMTS / LTE - Modem "Huawei EM680...
  3. benötige Hardware ID’s für Intune

benötige Hardware ID’s für Intune: Hallo, weiß jemand wo man die Hardware ID’s für Intune herbekommt? danke vorab
  4. Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook und recht unschlüssig, welches Gerät nun das richtige für mich...
  5. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden