Klein - Schnell - Leise - Hohe Akkulaufzeit?

P

p.kaiser

Forum Newbie
Hallo an alle.

Ich suche jetzt seid nunmehr 3 Wochen einen Laptop.
Hab mich aber jetzt irgendwie in diesem Angebots-Dschungel festgefahren und weiss nicht mehr, welches Notebookich kaufen soll?!

Vielleicht hift mir ja dieses Forum auf die Sprünge und vereibfacht mir meine
WAhl.

DAs Book sollte folgende Eigenschaften haben.

  • 13,3 - 14,1 Zoll
  • Intel 2 Core
  • 667 FSB
  • min. 1GB Arbeitsspeicher
  • Bluetooth
  • min. 2 x Usb
  • Firewire
  • min. 2048 Cache
  • wenn möglich integrierte KAmera
  • Absolut wichtig ist mir eine hohe Akkulaufzeit, da ich das Notebook viel unterwegs benutze.
  • Im Weiteren sollte der Lüfter nicht allzu laut sein.
Habe mich noch nicht ganz entschlossen, bis jetzt aber mit einem Sony oder Asus Book liebäugelt.

Preislich will ich aber auf jedenfall unter 2000€ liegen

Ich hoffe auf eure Vorschläge und Meinungen, die mir den Kauf ein wenig leichter gestalten.

Gruß aus Paderborn
 
Hi,

da du schon drei Wochen suchst und meinst noch nichts gefunden zu haben, solltest du vielleicht schon ein paar Notebooks ausschliessen :).
z.B.:"Kein Samsung Q35, weil ich das Design nicht schick finde."
Über die Suchfunktion solltest du sehr viel Informationen zu Subenotebooks (12", 13") finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
Also ich würde mal ganz oben auf die Liste das Q35 setzen, hat zwar nur 12 Zoll, aber hält dafür ewig mit Akku...
Wenn du noch nen zusätzlichen Akku kaufen würdest, kann ich dir noch das X11 ans Herz legen, bin dank Hochleistungsakku sehr zufrieden, macht damit jetzt 4 Std + 2 mitm normalen...
 
Was haltet Ihr den vom Asus A8JR-4P030C

Hab gerade mal gesehen, dass das Book nur 1200€ kostet und echt viel drin hat.
 
Apple Macbook scheint gut zu passen.
Ansonsten wäre evtl. auch noch das Dell Inspiron 640m ein Kandidat...

p.kaiser schrieb:
Was haltet Ihr den vom Asus A8JR-4P030C

Hab gerade mal gesehen, dass das Book nur 1200€ kostet und echt viel drin hat.
Kenne jemand der ein Asus-NB hat und der hatte nur Probleme damit. Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein.
Allerdings sind die Asus-NBs soweit ich gehört habe recht laut. Wenn du nicht spielen willst, nimm auf jeden Fall eine Notebook mit integrierter Grafik (da leiser und akkuschonender).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook bis 800 € Vostro, Nexoc, Sl300?

HP NX8220 2,13GHZ 1680*1050 WSXGA+ 1GB RAM 5h Akkulaufzeit, neu und OVP zu verkaufen

Zurück
Oben