Kleiner Business Notebook mit Power

S

schneida

Forum Benutzer
Hallo!

Ich bin vorm TotalCrash. Es gibt 1000000 an Notebooks von 1000 Herstellern, aber die wenigsten Hersteller schaffen es ihre Notebooks einfach aufzubereiten. Da gibts herausragende Seiten wie dell.at aber Seiten wie die von Acer, auf der man zuerst mal eine Stunde suchen muss bis man irgendwas findet.

Villeicht könntet ihr mich ja ein wenig beraten.

Ich suche:
Prozessor: T8xxx; T9xxx; P8xxx; P9xxx oder AMD (leider sind deren Bennenungen nicht so mein Ding).
Grafikkarte: Onboard reicht volkommen aus. Einfache Spiele wie Civilization oder Patrizier sollten schon gehen
Speicher: 3 - 4 GB
Monitor: 12" - 14"

Ich möchte einen möglichst leichten Notebook max 2,5 kg, mit halbwegslanger Akkulaufzeit. Wifi sowie ein Onboard Mikrofon sollte es auch Spielen. Eine Webcam muss nicht sein ist aber ein nettes Extra. Recht wär mir auch wenn es bereits ein Centrino 2 (Montevideo) wäre.
Budget: < 1.400 €

Villeicht könnt ihr mir ja helfen endlich fündig zu werden (bräuchte das Gerät in spät. 1 Monat)
 
was hälst du davon:

Samsung Q310-Aura
Samsung Q210-Aura

Sony Vaio VGN-SR19XN
Sony Vaio VGN-SR19VN

LG P300

ansonsten halt ein MacBook!

Gruß
 
Latitude E6400.

Mit LED-Display, kleinstem P8xxx, 3 Jahre Vor-Ort Service und dem Rest nach belieben wäre wohl genau das Richtige für dich und auch für dein Budget zu haben.

Sonst alle neuen Businessbooks der Hersteller Lenovo (T400), HP (6930p) und evtl. auch Samsung (keine Ahnung, was da kommt).

Bist du Student?
 
Zurück
Oben