Kleiner privater Testbericht zum Fujitsu Siemens Xi 3650

B

Boof

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

Nachdem ich vor ein paar Wochen hier viele Informationen über ein Notebook kauf eingeholt habe, möchte ich euch wenigstens ein paar Zeilen über das Notebook schreiben, welches ich mir am Ende zugelegt hatte.

Nachdem ich bereits zwei Neugeräte von verschiedenen Anbietern zu Hause zum Testen hatte und wieder zurück geschickt habe, weil sie nicht so waren, wie ich es mir vorgestellt hatte, habe ich am Ende das Notebook gekauft, was ich schon von Anfang an als erstes Gerät im Blickpunkt hatte. Und zwar das „Fujitsu Siemens Xi 3650“!

So viel sei gesagt. Dieses Notebook ist wirklich jeden Cent wert – einfach grandios!!!

Vorteile:
+ Das Notebook sieht sehr edel aus!
+ Das Display ist super.
+ Hervorragendes Touchpad
+ Die Boxen erfüllen ebenfalls ihren Zweck
+ Das Notebook ist sehr leise
+ Die Geschwindigkeit ist auch unter umfangreichen Grafikprogrammen einwandfrei.

Nachteile:
- Die Tastatur gibt ein wenig nach (ist aber noch OK)

Seitdem vor kurzem mein PC bei einem Schaden (inklusive Monitor) kaputt ging, läuft dieses Notebook fast täglich mehrere Stunden und macht auch dabei eine sehr gute Figur. Arbeitet man etwas länger mit einem Bildbearbeitungsprogramm etc., dann wird das Gerät natürlich ein wenig lauter – aber wirklich nur ein wenig. Auch Filme lassen sich über dieses Notebook gut anschauen. Ich dachte zuerst, dass das Laufwerk dabei evtl. zu laut sein würde, was aber nicht der Fall war. Nur dafür habe ich mir dieses Notebook natürlich nicht gekauft.

Alles in allem, kann ich dieses Notebook wirklich empfehlen!
Ich würde es mir sofort wieder kaufen!!!

Viele Grüße Boof
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht, hab in mal ins Testberichteforum verschoben.


lg R10
 
Habe mir dieses Notebokk gestern auch bestellt und bin shcon gespannt was es mit sich bringt
 
da werd ich mich mal Gary anschließen, habs gestern bestellt...

lt. einigen Testberichten gehört es zu den Besten der "über 17" " Notebooks.
ist zwar sehr schwer (4 kg) aber bei 18,4" auch verständlich :)
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

notebook für uni

Asus n75sl v2g tz081v

Dell Studio 17 oder Fujitsu Siemens Xi 3650??

Zurück
Oben