Kleinere Probleme mit meinem PRobook

N

NexusOne

Hallo! Ich nutze momentan das HP Probook 6560 und kann sagen, dass die Verarbeitung und die verwendeten Materialien deutlich besser und hochwertiger sind als die Acer-Consumer-Geräte. Trotzdem bin ich mit dem Gerät noch nicht ganz glücklich. Es dürfte aber Einstellungssache sein. Folgende Punkte fallen mir auf:

- HP Download-Manager empfiehlt stets die neuesten SW. Diese Softpaqs haben bereits fast die Hälfte des Speicherplatzes der verbauten SSD verbraucht. Sind die wirklich notwendig oder kann ich das alles deinstallieren? Täglich kommen Updates nach. Wenn es so weitergeht ist die FP bald voll :-(.

- Der Abstand vom Touchpad zum Gehäuse ist in der Mitte etwas geringer und nicht konstant gleich groß. Ist das ein Problem.

- Laut Tests soll die Tastatur wasserabweisend sein. Aber wie macht sich das bemerkbar? Zwischen den Tasten sind immer Öffnungen.

- Selten ist der Laptop lautlos. Die SSD ist es, aber es arbeitet zu 80 % der Lüfter. Liegt das auch nur an den Einstellungen oder ist der eben meistens aktiv?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ansonsten ist es ein schönes Gerät.
 
Zurück
Oben