Kleines Gerät aber hohe Auflösung?

B

Brenner

Forum Freak
Moin,

gibts auch was in der 14" Klasse unter drunter mit einer höheren Auflösung in der vertikalen als ca. 800 Pixel?

Möglichst entspiegelt!
 
Hab auch gerade gefunden aber die Displays sollen ziemlich dunkel sein :(
 
LAtitude D610 mit SXGA+, D620 mit WXGA+. alles unter 14 Zoll hat maximal WXGA, egal welcher Hersteller.
 
Brenner schrieb:
Hab auch gerade gefunden aber die Displays sollen ziemlich dunkel sein :(
hi,

nein, bei den T-Modellen habe ich sie schon oft gesehen, waren soweit ok. Hatte absolut keine Probleme mit dem Display. Normale matte Displays halt. Alternativ ASUS A8JS oder A8JP oder Dell.

grüsse
Tom
 
Hmm,

hab ich das wohl mit den X60s Modellen verwechselt für die ich mich schonmal vor einiger Zeit interessiert hatte.


WXGA+ ist anscheinend das was ich gerne habe würde.

Gefunden habe ich noch die T1 Serie von LG. Sehr leicht, ordentliche Laufzeit aber nirgends Testberichte oder Meinungen.

Schaue mir jetzt erstmal das D620 an.
 
hi,

genau .. am besten selber ansehen, gehe doch mal rum und auch ins nächste Thinkpad Center, das sagt immer mehr aus als 1000 Worte.

grüsse
Tom
 
SOrry, mit ansehen meinte ich erstmal überhaupt im Netz belesen :D


Hab jetzt einiges über das D620 mit WXGA+ gelesen. Das sieht schon ganz interessant aus.
 
Brenner schrieb:
SOrry, mit ansehen meinte ich erstmal überhaupt im Netz belesen :D


Hab jetzt einiges über das D620 mit WXGA+ gelesen. Das sieht schon ganz interessant aus.

Das Dell D620 ist ein sehr geiles Gerät, allerdings net für Spiele geeignet, wegen der Grafikkarte.
Ich hatte es vergangenes Wochenende in den Händen und nun bin ich verliebt :)

meins wird eben wegen der Grafikleistung doch ein Thinkpad Z61 werden.
 
Das D620 gibt ja auch mit seperater Grafik zu kaufen.

Dabei würde mich interessieren wie sie im Vergleich zu z.B. einer 7400 ist.

Ich spiele selten aber wenn dann in Richtung Strategie. Habe heute mal die Demo von Anno1701 gespielt, auf meinem Desktop kein Problem und auch auf einem Kundennotebook mit 1,3PentiumM und X600 Grafik sehr flüssig.


edit:
Hab gerade an diversen Stellen gelesen das Anno1701 auch mit der onBoard GMA950 flüssig läuft. Damit hat sich die Ausstattung mit der extra Grafik schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brenner schrieb:
Hab gerade an diversen Stellen gelesen das Anno1701 auch mit der onBoard GMA950 flüssig läuft. Damit hat sich die Ausstattung mit der extra Grafik schon erledigt.
mit sowas wär ich vorsichtig.
Ich hab damals auch ein paar Spiele auf der GMA getestet. Die Spiele liefen zwar, jedoch mit einigen Grafikfehlern (Striche quer über den Bildschirm,...)
 
Mehr als den Leuten das glauben kann ich ja leider nicht ohne passende Hardware zum selber testen :(
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook zum Surfen gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben