Kleines Kind im PC weint

Diskutiere Kleines Kind im PC weint im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hallo ich liege gerade so im Bett, aufeinmal höre ich so ein Kind weinen, denke erstaml des kommt von draußen.Fehlanzeige:(Das heulen wird immer...

1. Dingo

Dingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich liege gerade so im Bett, aufeinmal höre ich so ein Kind weinen, denke erstaml des kommt von draußen.Fehlanzeige:(Das heulen wird immer lauter und dann merk ich dasses vom Notebook kommt. Hilfe ich hab mich richtig erschrocken, was soll ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich weiß nicht, was ich mir darunter vorzustellen habe.

2 spontane Gedanken:

1. wenn man im Bett liegt, dann kann der Rechner runtergefahren werden :rolleyes: :p

2. Geräusche der Spannungsversorgung bei bestimmten Energiesparzuständen der CPU sind ein bekanntes Problem, das unter dem Begriff cpu whining im Netz auftaucht. Vielleicht ist es ja das.

4. Dingo

Dingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    bin mir sicher das es aus dem Notebbo kahm, und warum es noch an war sag ich jetzt nicht:D
    Also es ist fasst so wie dieses Kind das nach seiner Mami ruft.Siehe Vids. auf youtube.
    Naja ich lass jetzt infach den ton aus:D

5. #4 Brunolp12, 04.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: ja, und ? CPU whining kommt auch ausm Notebook

dann müsstest Du schon nen Link posten... wenns aus den Lautsprechern kommt, dann ists natürlich nicht das o.g. Problem.

6. Dingo

Dingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 Brunolp12, 04.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :D du willst uns wohl hier foppen...

:p :cool:

8. Dingo

Dingo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    nein ohne sch***.Ich weiß echt nicht was das ist.Selbst antivir oder hijackthis haben nichts gefunden

9. #8 deuterianus, 04.07.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    ich habe zwar keine Ahnung, was das sein könnte, aber ein Kollege von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Aus irgend einem Grund war aus seinen Boxen relativ häufig ein niederländischer Radiosender zu hören, obwohl am PC kein Stream lief (Netzwerk aus), keine TV/Radio-Karte drin ist und die Lautsprecher nur am PC angeschlossen waren. Bei ihm hat auch nur geholfen, die Boxen auszuschalten.

Frage nebenbei: hast du mal einem Baby was (schlimmes) getan? :D

MFG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 04.07.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    vielleicht kriegst Du das Babyfon von den Nachbarn rein :rolleyes: :D

12. #10 Gott, 04.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2009
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Lol, normalerweise tritt so etwas auf, wenn die Kabel nicht richtig abgeschirmt sind, wodurch sie als eine Art Antenne fungieren. :p Liest man immer wieder, dass Boxensysteme Radio oder andere Dinge spielen und zwar ohne PC.

*edit*
    Wenn du das weinen hörst, dann mach das Notebook beim nächsten mal sofort aus und starte es neu. Geh ins Bios bzw. ruf mit F8 die Windows-Startauswahl auf und bleib da. Wenn es wirklich an schlechter Schirmung von Kabeln oder so liegt, dann müsstest du das weinen auch ohne gestartetem Windows hören.

*edit2*
    Bei den Nachbarn mal erkundigen, ob ein Baby im Haus ist. ;)

Thema:

Kleines Kind im PC weint

Die Seite wird geladen...

Kleines Kind im PC weint - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  3. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  4. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...
  5. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?