kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu
Diskutiere kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen! :) Eins vorweg: hab die Frage auch schon in nem anderen Forum gestellt um mehr Meinungen einzuholen, hoffe mal das ist ok.,...
Thema:
kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu
Die Seite wird geladen...
-
kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu - Ähnliche Themen
-
Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.
Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach... -
kleines und leichtes Notebook
kleines und leichtes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Notebook. Preislich stell ich mir da so etwa 500€ vor. Wichtig ist mir, dass er klein und leicht ist... -
kleines leichtes, günstiges Notebook gesucht :o
kleines leichtes, günstiges Notebook gesucht :o: Hallo an alle! werd jetzt mal ne frage zum notebook gesuch stellen, wie so viele andere hier. Hab auch ma bissel rumgestöbert, aber nix wahres... -
kleines leichtes Netbook mit UMTS
kleines leichtes Netbook mit UMTS: Hallo Gemeinde. Ich suche ein kleines und leichtes Netbook mit UMTS und einer Akkuslaufzeit von mindestens 3 Stunden. * Wie ist dein... -
kleines und leichtes Netzteil für SZ gesucht
kleines und leichtes Netzteil für SZ gesucht: Hallo, hier zuerst meine Fragen in Kürze: 1. Ist das Netzteil "VGN-AC19V12" normalerweise beim SZ2 dabei? 2. Wo bekomme ich ein deutlich...