Kleines Problem mit PIC - Kartenslot

Diskutiere Kleines Problem mit PIC - Kartenslot im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bis vor kurzem war in meinem 2410-404 eine Zyxel PCMCIA - Wlankarte in Betrieb. Durch einen Routerwechsel verwende ich nun eine...

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

bis vor kurzem war in meinem 2410-404 eine Zyxel PCMCIA - Wlankarte in Betrieb.
    Durch einen Routerwechsel verwende ich nun eine Netgear WPN 511.
    Seit dem Wechsel kratzt es beim Hochfahren des Systems mehrmals in den Lautsprechern,wenn der blaue Ladebalken des SP2 durchläuft.
    Es kratzt auch,wenn bei laufendem System die Karte eingesteckt wird.
    Nun habe ich gesehen,daß die Zyxel-Karte 5V Spannung hat,die Netgear nur 3,3V.
    Kann es vielleicht daran liegen?
    Card Bus Controller ist der ToPIC 100 (5.1.2600.0).
    Gibt es vielleicht noch andere Treiber?

Gruß,Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Problem mit PIC - Kartenslot

Die Seite wird geladen...

Kleines Problem mit PIC - Kartenslot - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...